ElBarto001 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich brauche einen der mir bei denn Online Trophäen Hilft und ich Helfe auch gerne Bitte schreibt mir wenn ihr interesse habt.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 melde mich auch an, einfach melden: ID PHATHRO wollen wir zusammen machen kann man sich denn auch auf dich verlassen ohne das du gleich abhaust wenn du sie hast................:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hab dich im psn geadded. würd sagen wir machen die siege dann immer abwechselnd Dann lass anfangen ich warte............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Brauche auch noch die 50 Online Siege 25 habe ich schon kann man sich in denn Spiel Einladen muss ja Ranglisten Spiel sein und da kann man sich glaube ich nicht Einladen..............:emot-raise: Helfe auch gerne bei Trophäen wenn einer Hilfe braucht............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hi würde dir gerne helfen (und du dann hoffentlich auch mir^^), aber für welche Trophäe braucht man 50 Online Siege? Das ist für die Trophäe wie soll ich mich nennen hole alle titel........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 cool. wir beide also? ok wann gehts los.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 jederzeit (auch jetzt). wann kannst du? jetzt hast du headset...........:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Brauche auch noch die 50 online siege habe schon 25 siege kann man jetzt seine freunde einladen oder geht das immer noch nicht weil es ja Ranglisten siege sein müssen und da ging es am anfang nicht mit denn einladen Bitte um Antwort.........:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Schickt mir Bitte Antwort über ne PN.............:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.