M682143 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 so bräuchte noch die 50 online siege wenn jmd bereit wäre mir dabei zu helfen, einfach adden. am besten als begründung angeben : "Naruto" damit ich bescheid weiß PSN ID: M682143 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 9. März 2011 Teilen Geschrieben 9. März 2011 okay mit naruto hat sichs erledigt, da ich festellen musste, dass die trophies zwingend im ranglistenspiel geholt werden müssen und es dort keine möglichkeiten gibt in ieiner hinsicht zu boosten. von daher sei jeder auf sich allein gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 mann braucht nur denn gleichen rang dachte ich, brauche die 50 siege!bitte adden: whitedream_46 bin ge-nin selbst dann ists schweirig den richtigen zu finden. gibt ja noch genug andere und es heißt nicht das man immer der erste spieler ist der auf dich draufklickt und in deine sitzung eintritt. kicken kannst du auch niemanden und da jedes mal komplett abgebrochen wird, wenn du mal in eine sitzung nicht reinkommst, müsste man neuen suchlauf starten und hoffen das der andere auch drin ist. meiner meinung nach gehts schneller, wenn mans alleine macht und so zwingend schwer ists auch nicht ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 wie wärs dann mit 2:00 uhr nachts oder später! müsste man sich halt zeit nehmen und sich dran setzen. bin gerade bei 43 siegen und meine das ist nicht soo schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 passt nicht ganz zum thema online verabredungen, aber hab gestern noch die 50 siege gemacht und wollte euch hier meine erkenntnisse zuteile werden lassen, die ich über eniige charaktere gesammelt habe. da ich das online spielen mit den titeln verbundebn habe, bei welchen man mit jedem chara 30x gekämpft haben muss konnte ich mich so auch über die eher nebenstehen charaktere informieren. hier sind möglichkeiten, die zwar nicht den spaßfaktor haben, aber für leute sind die einfach nur die trophy haben wollen: 1) nimmt der gegner naruto/minato nehmt am besten sakura und kontert jeder seiner ultis mit eurer eigenen. auch wenn er bereits die ulti eingesetzt hat, greift sakura mit ihrem punch immer zuerst an und schleudert den gegner weg. 2) auch ne möglichkeit ist es deidara in verbdinung mit sasori (angriff) zunehmen und ständig auf den viereck button zu smashen und zwischendurch immer mal wieder sasori zurufen. der gegner explodiert dauernd, ihr könnt ununterbrochen angreifen und rettet euch zur not noch mit sasori. außerdem sobald der gegner durch eure explosionen in die luft fliegt setzt sasori gleich zu einem kombinationsangriff ein, was das ganze noch einfacher macht. 3) eine andere möglichkeit ists genau umgekehrt von der charakterwahl zu machen und versuchen mit sasori zu kämpfen. fängt der gegner an zu viel zu blocken schleudert man ihn mit R2 + O hoch. sind eure leben so weit gesunken das ihr ehrwachen könnt tut das unbedingt und geht direkt auf abstand. habt ihr den gegner, wenigstens fast den ersten balken leben weghauen können, könnt ihr jetzt meist ohne probleme durch das smashen der O taste eure puppen auf ihn draufregnen lassen und ihn imensen schaden zu fügen( da helfen seine blocker auch nicht). 4) ne nette option fand ich auch orochimaru mit kabuto. es gibt -1) extra punkte bei der verteilung auf stärke etc wegen der kombination -2) ist orochimaru ziemlich windig als schlange und kann sehr gut gegnerischen angriffen ausweichen -3) bewegt er sich durch sein ninjutsu mit und kann auch schnell die position wechseln und dabei schaden zufügen -4) kann man ne angriffskombo mit kabuto gut kombinieren mit dem wurf(R2+O), welcher durch die schlange ne große reichweite hat, und den gegner wieder auf den boden der tatsachen zurückführen so ich hoffe ich konnte euch damit ein wenig aushelfen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M682143 Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 @ M682143 naja deine tipps sind ja hilfreich aber das hängt immer von der Erfahrung der Spieler ab man kann ja viele Möglichkeiten nutzen um z.B. Deidra´s 4eck attacke zu entgehen usw. aber zum Thema ich finde ihr würdet schneller die Siege alleine schaffen, da das mit dem online ranking siegen etwas schwer zu joinen geht grüße trinkio19 jop ist mir durchaus bewusst das erfahrene spieler, dieses leicht umgehen können. es dient auch lediglich als anregung für spieler die vllt sonst keine wirklich ahnung haben, wie sie es anstellen können. und es besteht die möglichkeit sich spieler auszusuchen die nur wenige kp's haben und bei dennen ist die wahrscheinlichkeit meist höher das es klappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.