Energy_m Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Wenn wer lust hast.. würd gern die ONline Trophäen schnell machen heut... einfach addn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 25. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2010 hallo,suche jemanden der sich 50 mal vermöbeln läst für die trophäe und den titel =). und der mich noch 18 mal tötet online für den Titel. heute gegen 18 uhr währe passend =). Bitte PM oder Adden in PS3 name steht irgendwo da links ^^ MFG Star* naja gut... wenn wir es im wechsel machen bin ich dabei .. brauch auch noch 40zig siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Wenn einer heut bock hat ein paar wins mit mir im Wechsel zu boosten (brauch noch 40) einfach heute mich mal adden oder anschreiben.. bin ab 18 uhr on... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 könnt ihr vergessen die titel bekommt ihr nur wenn ihr ranglisten spiele gewinnt 50 an der zahl :-( und natürlich 20 Ranglisten-Spieleverlieren. einfach verabreden geht leider nicht habs mit jemanden versucht. Ja schon klar... hab ich aber auch schon meine letzten kämpfe so gemacht... man muss halt das so machen dass einer was auf macht und einer such den anderen... fertig was ist da so schwer... werden ja immer 5 aufgelistet.. ansonsten refreshed man bis man seinen partner hat... easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja am besten ist es wenn der andere den gleichen Rang wie man selbst hat,dann kann man bei der Suche einfach nach Leuten mit gleichem Rang suchen und findet nicht allzu viele. Aber wenn einer einen anderen Rang hat wirds schon lästig weils manchmal extrem lange dauert bis man den Partner gefunden hat. apropo hat wer grad lust ich warte online.... ja jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 um platin zu bekommen muss man offenbar immer unangenehme arbeit machen mit jedem char 30 matches is schon viel für die titel Naja das wird wohl sich nicht ändern.... sonst würden die dinger nicht jeden so reizen... Dacht auch das die Online Dinger naja... relativ sind... aber die 19 siege die ich noch brauch hol ich heut... ...aber stimmt schon 30x für jeden nervt echt... ist das letzte was mir fehlt... 10x hätte es auch getan bzw. für den scheis noch mal ne extra gold.. wär bisl gerechter gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.