Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also online gibts genug die man besiegn kann, is net schwer wie ich find (nachdem man die story zu 50% durch hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn du meinst, deine meinung. will spaß online gegen richtige freaks. hast wenn du deine 10 siege voll hast ein win/lose von 10 zu 30 wenn du glück hast! Sry, aber so ein Quatsch komisch wie ich wohl meine 17/9 geschafft hab naja egal, man sollte sich scho en bissle anstrengen dann is das mit dem gewinn auch net so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 um ein wenig anzugeben: ich habe schon 31 ranglisten siege, ohne jemanden idle zu verkloppen und ich geb mehr an 64 man bekommt für 10 20 30 40 50 siege online ( ranglistenk.) nen titel und für 10 20 ma verlieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.