yggdrasillfight Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 kriege die 10 siege online nich hin. wer boosten will, bitte adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 OMG boosten wers nicht schafft hat die Platin nicht verdient ganz einfach immer dieses gebooste. was du sagst is mir egal hab auch kb auf das game online. die story macht fun.. online wird geboostet.. wie bei fast allen beat em ups bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wollen wir zusammen machen kann man sich denn auch auf dich verlassen ohne das du gleich abhaust wenn du sie hast................:emot-raise: hab dich im psn geadded. würd sagen wir machen die siege dann immer abwechselnd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Dann lass anfangen ich warte............ bin in 10min da schicke dir dann en textchateinladung. dort sollten wa das dann gut absprechen können, hoff ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn jemand die trophy und anscheinend auch ein titel wo man 50 online siege braucht boosten will addet mich einfahc ich bin bin beim boosten dabei leute:biggrin5:addet mich einfach auf der PS3 meine ID ist Makudo333 der titel is 50 online matche teilnehmen.. also ncih siegen.. aber ne frage: muss das rangliste sein? ps: ranglistenspiele lassen sich einfach nich absprechen.. man kommt nie in die selben matche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ok thx schade. hab erst 25 rangspiele... also nochma 25... aber immerhin müssen es keine siege sein. das vereinfacht das ganze schonma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 50 gewinnen, 20 verlieren und 30 mal mit minato online spielen insgesamt also 8 online titel^^ na super.. thx das kann ja was werden. hab erst 16 siege... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 ma ne dumme frage udn zwar wie wollt ihr überhaupt boosten? haben das versucht, aber man kommt nie in die selben matche.. wie macht ihr das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 aso ok cool thx. gleich ma versuchen.. brauche noch 32 siege und hab eig kb auf so viele echte matche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 klar schafft man 10 siege.. auch 50 kan man schaffen, aber das zieht sich recht lang hin.. vorallem wenn man dann auch noch 3oma mit minato spielen muss.... komme mit dem garnich klar.. spiele lieber mit itachi *edit: mit minato muss nich rangliste sein.. also kann man sich seinen charakter aussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 mit dem kann ja jeder gewinne... pausenlos viereck smashen.. is aber ein wenig langweilig. oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 deidara immer und naruto bei verwandlung sind feige.. man kann eig kaum was machen.. ausser man übt richtig viel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.