Marc Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 (bearbeitet) Bearbeitet 14. Dezember 2020 von Dini_at_home_400 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taktlos2007 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 moin, da ich iwie total grotte in dem spiel bin^^ such ich einen der mich 10 mal im online Ranglisten kampf gewinnen lässt im gegenzug erhählt dieser jmd natürlich auch 10 siege wenn er möchte. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightflair Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 moin,da ich iwie total grotte in dem spiel bin^^ such ich einen der mich 10 mal im online Ranglisten kampf gewinnen lässt im gegenzug erhählt dieser jmd natürlich auch 10 siege wenn er möchte. MfG Jou ich wär dabei Hab dich schon Hinzugefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie is denn der online mod so? Ich wäre auch dabei aber erst mittags aber nicht boosten sondern normal spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x1Energyx1 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Wie is denn der online mod so?Ich wäre auch dabei aber erst mittags aber nicht boosten sondern normal spielen Kannst mich adden wen du willst. Will auch nur aus fun zocken und nicht boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 moin,da ich iwie total grotte in dem spiel bin^^ such ich einen der mich 10 mal im online Ranglisten kampf gewinnen lässt im gegenzug erhählt dieser jmd natürlich auch 10 siege wenn er möchte. MfG Verarscht du uns? Das Spiel ist seit heut draußen und du motzt weil du keine 10 Siege schaffst ?? Ich mein üb doch einfach wenigstens ein paar Tage. 10 Siege sind doch wohl echt zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 in ranglisten spiele kan man doch niemanden einladen. Sobald es instaliert ist mache ich die 10 Kämpfe den jeder ist da noch net so stark bis auf einige die es schon seit par tagen haben. (nicht das es später schwer sein wird zu holen) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also online gibts genug die man besiegn kann, is net schwer wie ich find (nachdem man die story zu 50% durch hat) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 spielt grad einer online#? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dat Hasi Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Also ich bekomme online nur auf die Mütze. Bin warscheinlich unfähig oder so keine Ahnung Werds erstmal noch so weiter versuchen ansonsten muß die Trophy irgendwann mal mit Hilfe erspielt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 mach grad mit jemanden online tophies und muss agen läuft supi so, dauert zwar immer mal 1-2 min mit suchen, aber geht fix eigentlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 kriege die 10 siege online nich hin. wer boosten will, bitte adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 OMG boosten wers nicht schafft hat die Platin nicht verdient ganz einfach immer dieses gebooste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 OMG boosten wers nicht schafft hat die Platin nicht verdient ganz einfach immer dieses gebooste. was du sagst is mir egal hab auch kb auf das game online. die story macht fun.. online wird geboostet.. wie bei fast allen beat em ups bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingdomHeartsLover Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 naja das schafft man eig relativ leicht vlt etwas noch üben dan klappts 10 stück bei street fightter warens 50 und 10 hinterheinander da kann man ja sowas verstehen und wie will man jmd hier finden das geht doch nur über rangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SG1-Atlantis Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 auf jeden Fall sind manche schon ziemlich hoch online der stärkste was ich vor ein paar Stundne gesehn habe hatte schon über 400.000 KP gesammelt auf jeden Fall schein ich die Online Trophäe nicht zu bekommen irgendwie hängt bei mir jeder Kampf sobald der Gegner angreift kommt als *Laden* und wenn ich mal en Angriff schaff blockt der kurz, bei mir kommt laden und er haut mir auf die Mütze hab durch die Hänger schon Kämpfe verloren wo der Gegner nen perfekt bekommt weil bei mir als nur *laden* kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElBarto001 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Ich brauche einen der mir bei denn Online Trophäen Hilft und ich Helfe auch gerne Bitte schreibt mir wenn ihr interesse habt.............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 OMG boosten wers nicht schafft hat die Platin nicht verdient ganz einfach immer dieses gebooste. wenn du meinst, deine meinung. will spaß online gegen richtige freaks. hast wenn du deine 10 siege voll hast ein win/lose von 10 zu 30 wenn du glück hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 wenn du meinst, deine meinung. will spaß online gegen richtige freaks. hast wenn du deine 10 siege voll hast ein win/lose von 10 zu 30 wenn du glück hast! Sry, aber so ein Quatsch komisch wie ich wohl meine 17/9 geschafft hab naja egal, man sollte sich scho en bissle anstrengen dann is das mit dem gewinn auch net so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiker11 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 mein gott lasst sie doch is doch egal, wer nen boost opfer braucht soll mich adden ich hab meine online titel und online trophies also was bringts mir jetz noch^^ mich adden und ende. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.