Platinsammler Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Ist die Autosammler Trophäe wirklich gefixt? Ich hab sie nämlich immer noch nicht erhalten und die Speicherdaten neu geladen. MFG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platinsammler Geschrieben 29. Juni 2021 Teilen Geschrieben 29. Juni 2021 (bearbeitet) Man muss den pass nicht kaufen um die Trophäen zu bekommen. Hab alle Trophäen mittlerweile und das Spiel auf Platin. Hatte das Spiel viel gespielt und mittlerweile auch die Autosammler Trophäe eingesammelt. Durch ein nettes wechseln zwischen meinen beiden RL Accounts (PS4 und Epic) konnte ich schnell 5 weiterer autos sammeln. Nur die man neu gezogen hat, haben für die Trophäe seidem ich auf PS4 hab, gezählt Selbes Items etc. Bearbeitet 29. Juni 2021 von Platinsammler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.