Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Artikel, 150 Items und 5 Autos sammeln nicht möglich

Ch1ko68

Recommended Posts

Hallo, ich würde gerne mal wissen, wie man die Trophäen „Tropfen auf den heißen Stein“, „Vorrätig“ & „Autosammler“ sammelt. Ich habe mir die Trophäen beschreibungen schon mehrmals durchgelesen aber so wie es dort beschrieben ist funktioniert es bei mir nicht. Ich bekomme keine Sammelobjekte nach den Spielen. Habe auch schon die 165 Spiele absolviert. Bei 30-40 Online Matches habe ich 3-4 Sammelobjekte bekommen aber in den Freundschatfsspielen mit dem Trick ohne Bots bekomme ich nicht einen Sammelobjekt. Ich weiß nicht, wie ich die Trophäen bekommen kann und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnte (brauche nurnoch die 3 Trophäen für die Platin Trophäe).

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel runtergeladen wo es gratis im PS Plus war vor ein paar Jahren. Damals habe ich nur mit Kollegen gespielt. Habe mit der Trophäenjagd letzte Woche angefangen. Ich versuche trotzdem mein Spielstand auf nen usb stick zu übertragen und dann das spiel zu löschen und es neu zu versuchen. Würde auch die 5€ dafür investieren für die Trophäen, bräuchte aber dann jemanden der mitmachen und tauschen würde mit mir.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...