Juni_Oi Geschrieben 2. Januar 2021 Teilen Geschrieben 2. Januar 2021 Am 15.12.2020 um 10:55 schrieb Dr.Doom: Laut letztem Stand müssten die seltenen Iteams mittlerweile mitzählen. Die Trophie ist aber nur gegen Bezahlung holbar, entweder man zahlt 5€ und findet dann einen Tauschpartner (Traden nur durch Einzahlung möglich) oder man zahlt für den Premium Pass 10€ und dnan sollte es genug Iteams geben, auf jedenfall mehr als das Dreifache wie ohne Premium Pass. In der F2P Version ist Platin in Rocket League normal nicht mehr möglich, da kann man noch so lange spielen, weil es nicht genug Belohnungen gibt um auf die 150 Iteams zu kommen, man wird es jedenfalls in einer Saison nicht schaffen, selbst in der 2. nicht. . Diese gelbmarkierte Aussage ist nicht korrekt. Ich habe eben die Trophäe bekommen. Ich besitze die F2P Version und habe keinen Premium Pass gekauft (auch sonst kein Echtgeld investiert). Und ich hab immer wieder Mal gespielt ohne zu suchten oder 250 online spiele zu absolvieren. Somit ist die Trophäe auch für alle, ohne Geld zu investieren, machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juni_Oi Geschrieben 5. Januar 2021 Teilen Geschrieben 5. Januar 2021 Am 3.1.2021 um 10:17 schrieb Dr.Doom: Ok, ich habe mit jemanden aus Top 200 Trophyhunter aus Deutschland gespielt und ging es bei uns nicht, ich habe allein gut 50 Stunden gespielt und war nicht mal annähernd bei 150. Bei englischer Guide habe ich es dann auch so gelesen das es Tauschpartner brauch. Seltsam. Man bekommt halt pro Levelaustieg nur Belohnung und nicht nach dem Spiel und Entwürfe für scheiss Echtgeldbezahlung bekommt man auch oft und ob die zählen? wochenaufgabe gibt es ein wenig Belohnung aber mehr als 5 Artikel dürften es kaum sein pro Woche ohne Pass. Mittlerweile dürfte es aber egal sein welche Qualität die Artikel haben und ob sie aus DLC sind oder nicht, ansonsten kann es nicht möglich sein das du die Trophy hast ohne Jahre zu spielen. Edit: Solange du dein PSN Profil versteckst kann ich dir das auch noch nicht wirklich glauben. Ist natürlich wirklich Mist, dass das bei dir nicht geklappt hat. Es ging mir aber ausschließlich darum, richtig zu stellen, dass kein Geld für Platin investiert werden muss und nicht ob du mir glaubst. Deine Vermutung zur Qualität würde ich auch so sehen, es ist egal was man bekommt, denn ich habe niemals 150 "normale" Items erhalten. Als Anhang findest du meine Spielstatistiken, seit der Platin habe ich vielleicht 3-4 Matches gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.