Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

50 Artikel, 150 Items und 5 Autos sammeln nicht möglich

Ch1ko68

Recommended Posts

Hallo wollte mal fragen ob hier jemand neue Infos hat, hänge nämlich auch an dem Problem das ich bereits 11 Autos habe und die Trophy nicht kommt. Ich spiele die Free to play Version, selbst neu installieren und Speicherstand verschieben bringt irgendwie nichts. Man spielt hier nur nochmal das Into und hat dann direkt wieder seine Autos. Wäre eigentlich schade wenn es daran scheitert das die Trophy verbuggt ist. Vielleicht weiß ja einer mehr oder hat es irgendwie gelöst.

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.10.2020 um 09:29 schrieb Robert JHC:

Also bei mir hat es mit dem Speicherstand löschen/sichern geklappt. 

Habe mittlerweile über 15 Autos...

Also ich hab den Speicherstand in die Cloud verschoben und dann lokal gelöscht, gestartet das Into nochmal gespielt, zack hatte ich automatisch wieder alle Autos und es ist gar nix passiert. Also bei mir klappt das nicht ober macht ihr irgendwas anders?

USB Stick könnte ich nochmal testen, sollte aber normal keinen Unterschied machen.

Am 31.10.2020 um 23:59 schrieb EvilYoLoMaD:

Ich probier auch gerade alles aus, die Trophäe mit 5 Autos sammeln kommt nicht, obwohl ich insgesamt 22 Autos habe. Auf jedem Auto mindestens einen Sieg, nichts.

Die 50 und 150 Artikel kommen auch nicht, da wär auch die Frage, müssen es Common Artikel sein, oder ist es egal?

Also bei mir hat es jetzt funktioniert, allerdings habe ich jetzt den Rocket Pass gekauft. Direkt danach kam die 50 Artikel Trophy, das heiß hier zählen dann wohl auch alles freispielbaren Dinge mit. Vorher in 400 Spielen mit auch einigen Sachen die gedroppt sind kam gar nichts.

Mit den Autos das gleiche, ich habe es mal versuchsweise nach dem kauf in die Cloud geschoben, lokal gelöscht und gestartet, sofort war die Trophy da.

Das scheint ein Bug zu sein den man nur umgehen kann in dem man sich "freikauft". Ziemlich unschön und ob das ein versehen ist wage ich mal zu bezweifeln.

Mir fehlt jetzt noch die 150 Artikel Trophy, da ich aber keine 500 credits mehr habe kann ich auch nicht tauschen. Ich bin mal gespannt ob die Trophy von alleine irgendwann kommt, oder ob ich nochmal einen Rocket Pass kaufen muss. Beim aktuell sind ca. 80 Artikel freispielbar.

Bearbeitet von Abstergo

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...