d4b0n3z Geschrieben 25. Februar 2024 Teilen Geschrieben 25. Februar 2024 @Texas713 Da in den Bewertungsthemen keine Diskussionen erwünscht sind, habe ich deinen Beitrag einmal in dieser Thema verschoben. Ich hoffe du findest die Hilfe, die du suchst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wobbick89 Geschrieben 3. Juli 2024 Teilen Geschrieben 3. Juli 2024 Hab 97 Stunden laut zähler. Gestern die trophy 150 items bekommen und damit platiniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paria Geschrieben 16. Januar Teilen Geschrieben 16. Januar (bearbeitet) @Texas713 @Wobbick89 @Texas713 ich würde gerne erstmal wissen was dazu gehört und zahlt das für alles oder nur ein Auto. Weil ich habe das Spiel schon lange und wollte es vor kurzem platinieren und das ist die einzige Trophäe die mir fehlt. Manche sagen das normale Sachen zahlen, wieder andere sagen das Luxus Gegenstände fehlen etc. Und vor allem wie kann man nachschauen wie viele man schon hat etc etc. Bearbeitet 16. Januar von Paria Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.