kekx Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 Ich habe gerade einige Probleme mit der Trophäe "Keine Zeit für Ablenkungen". Die will einfach nicht kommen. Ich ignoriere beide Hilferrufe und habe schon mindestens 10 andere Missionen gemacht. Über Funk kommen aber immer wieder die gleichen Hilferufe, aber die Missionen scheitern nicht. Ich würde mittlerweile die Trophäe als verbuggt einstufen. Hat irgendjemand die Trophäe schon? edit stiller: Beitrag mal hierher verschoben, da der LF-Thread nicht für Fragen und ggf daraus entstehende Diskussionen "missbraucht" werden soll... Danke!
Rass Geschrieben 29. September 2020 Geschrieben 29. September 2020 @kekx Hier hab ich was gefunden. Versuch mal zum Patriarchen zu gehen, der sollte dann angepisst sein weil man die Hoons nicht gerettet hat. Danach auf der Worldmap könnte sie ploppen. Sollen wir diesen Thread allgemein für Trophäen Fragen verwenden oder für jede einen eigenen aufmachen?
kekx Geschrieben 30. September 2020 Autor Geschrieben 30. September 2020 vor 23 Stunden schrieb Rass: Versuch mal zum Patriarchen zu gehen, der sollte dann angepisst sein weil man die Hoons nicht gerettet hat. Danach auf der Worldmap könnte sie ploppen. Hat leider nicht geklappt. Wobei ich denke, das der Spieler in deinem Link nur die Trophäe nicht bekommen hat. Bei mir ist wie gesagt das Problem, dass die "Kopf oder Zahl" Mission einfach nicht verschwindet, obwohl ich sie ignoriere. Ich werde mal weiter probieren, Missionen machen, usw. obwohl ich eigentlich keinen Bock darauf habe herauszufinden, wie man verbuggte Missionen freischaltet.
Leon2004 Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 Hi, hast du sie zwischenzeitlich bekommen ? Gruß Leon
kekx Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb Leon2004: hast du sie zwischenzeitlich bekommen ? Nein, bin noch nicht zum Weiterspielen gekommen.
Leon2004 Geschrieben 17. Oktober 2020 Geschrieben 17. Oktober 2020 Hi, diese Woche ist ja das neue Update raus gekommen. Kann jemand sagen ob die Trophy dadurch funktioniert ? Gruß Leon
Leon2004 Geschrieben 30. Januar 2021 Geschrieben 30. Januar 2021 Hi, habe soeben die Trophy bekommen. Habe soviel Missionen in Colorado Springs erledigt,so dass mein nächstes Ziel Bizarre war. Beim verlassen von Colorado Springs dann die Missionen Kopf oder Zahl ignoriert. Habe dann paar Missionen in Bizarre/ bzw Colorado erledigt: Spoiler - Cinema Verite - Ein Alptraum im Bizarre - Klopf, Klopf - Mein Körper braucht das - Sklavenkopfgeld - Strahlungsarm - Unerwünschte Geste Beim verlassen von Bizarre ca. 2.h später, kam die Meldung das die Mission fehlgeschlagen ist und die Trophy ist aufgeplopt Gruss Leon
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.