devilish_p Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb kekx: Das wurde doch alles schon geklärt. Spielen von externer SSD ja, aber nur für PS4 Spiele. Eben...PS4....in spätestens 2 Jahren redet niemand mehr über PS4 Spiele und dann kann man nur hoffen, dass die Preise der SSDs Speicher entsprechend gesunken sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 4 Stunden schrieb HIM18: Natürlich geht das. Warum sollte Mark Cerny das so ankündigen, wenn es nicht funktioniert? Ich habe weiter oben das Video mit Timestamp gepostet. Klar, wenn man kürzere Ladezeiten möchte, muss man die Spiele vorher auf die SSD kopieren. Aber grundsätzlich kann man PS4 Spiele auch problemlos über eine Externe HDD spielen. Ein Spiel zu kopieren, ist immer noch besser, als es herunterzuladen. Ok, was er da gesagt hat, hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Aber hat er denn auch explizit gesagt, dass es genau so geht, wie ich es meine und wie es sich manche hier vorstellen? Die vorhandene externe Festplatte mit bereits vollgepackten PS4-Spielen einfach an die PS5 anstecken und loszocken? Einfach so? Oder muss man vielleicht vorher die PS4-Spiele über das PS5-System erneut auf die externe Platte installieren? Darum geht es mir. Ich vermute halt, dass man die Neuinstallation noch mal über sich ergehen lassen muss. Wenn es tatsächlich so ist, alles gut. Ich würde mich für alle anderen freuen. Für mich ist das so oder so nicht relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoneCrusheR Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Ich glaub ich muss mal die Präsi von dem Mark nochmal angucken.. ist zu lange her.. bin auch unsicher. Informationsfluss ist bei Sony sowieso nicht vorhanden.. da kann man die alten Sachen nochmal angucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Romeo: Ok, was er da gesagt hat, hab ich tatsächlich nicht mitbekommen. Aber hat er denn auch explizit gesagt, dass es genau so geht, wie ich es meine und wie es sich manche hier vorstellen? Die vorhandene externe Festplatte mit bereits vollgepackten PS4-Spielen einfach an die PS5 anstecken und loszocken? Einfach so? Oder muss man vielleicht vorher die PS4-Spiele über das PS5-System erneut auf die externe Platte installieren? Darum geht es mir. Ich vermute halt, dass man die Neuinstallation noch mal über sich ergehen lassen muss. Wenn es tatsächlich so ist, alles gut. Ich würde mich für alle anderen freuen. Für mich ist das so oder so nicht relevant. Ich verstehe was du meinst. Dazu hat er nichts gesagt. Wenn ich mir die PS4 Spiele erneut herunterladen muss, wäre das okay für mich. Dann formatiere ich die Festplatte und lade meine PS4 Spiele über Nacht herunter. Hauptsache die Externe HDD wird unterstützt. Wenn man für die PS4 bereits eine Externe HDD mit vielen Spielen hat, wäre es natürlich praktisch, wenn man sie einfach an die PS5 anschließen und sofort loslegen könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elite-Zombie Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 Die 825GB sind fest verbaut die können aber erweitert werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.