Billie_691 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 https://www.powerpyx.com/mafia-1-remake-definitive-edition-collectibles-guide/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 26 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Wenn ich das Spiel durchgespielt habe auf klassisch und dann auf leicht ändere muss ich die Sammelobjekte alle erneut sammeln? Nein, die Sammelobjekte bleiben erhalten. Sogar wenn du über das Hauptmenü ein "neues Spiel" startest. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Rasterloda: Eigentlich wollt ich hier nicht mehr aktiv sein aus diversen Gründen aber bei Mafia und der Blind und Verbohrtheit der Leute, muss ich einfach nochmal was schreiben. Es wäre mit Abstand das absolut dümmste, die Videos aus dem Leitfaden zu benutzen. Wieviel Zeit soll er damit verschwenden? EInzelvideo, Kreuz und Quer über die Karte, absolut terrible aber ja, die Videos kommen ja vom "Gott" Powerpyx, also nimmt man die einfach ohne mal darüber nachzudenken oder über den Tellerrand zu schauen ob es qualitiv extrem bessere Guides gibt aber ja so ist das Forum eben, einfach alles vom "Gott" in den LF packen...terrible, absolut terrible und so zum Nachteil der User die Hilfe suchen aber gut, das wird sich nie ändern und von daher braucht man sich eben auch nicht wundern, wenn die anderen Guideleute sich hier verpissen und nie wiederkommen. Grüße Moin, erstmal danke für deinen Kommentar, aber fahr doch nicht direkt so aus dem Höschen. Ich kenne dich nicht und habe auch nichts mit dem "Gott" PowerPyx am laufen. Als der Leitfaden erstellt wurde, waren das die ersten verfügbaren Videos. Der Leitfaden ist auch noch in Arbeit und natürlich gebe ich dir Recht: Ein All-In-One-Collectibles Guide wäre besser. In letzter Zeit sind gute auf YouTube aufgetaucht, ein Video für die Story und ein Video für Freifahrt. Ich beobachte das schon eine Weile und will diese Guides mit in den Leitfaden nehmen. Dieses Wochenende wollte ich mich final entscheiden und dann aufhören YT zu beobachten. Wenn du nichts dagegen hast, nehme ich gerne deine Videos. Die sind nämlich wirklich gut. Die Einzelvideos würde ich aber trotzdem noch drin lassen für Leute die nur noch einzelne Gegenstände suchen. Dann hat man die Wahl ob man nach Kategorie geordnet suchen möchte oder den Komplett-Guide nimmt. Bearbeitet 8. Oktober 2020 von Billie_691 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 vor 27 Minuten schrieb xXdanteXx: Immer diese sinnlose Aggressivität von manchen. ?♂️ ich würde es begrüßen, wenn verstärkt auf deutsche Videos zurück gegriffen werden würde. Verstehe echt nicht, warum größtenteils die englischen genommen werden. Teilweise hat man einfach mehr Auswahl, die meisten produzieren auf englisch um mehr Leute zu erreichen. Bei den Sammelgegenständen trifft das in diesem Fall aber nicht zu, da haben wir mittlerweile auch gute deutsche Videos. Ich werden am Wochenende nochmal genauer schauen und die Videos im Leitfaden ggf ersetzen oder zumindest Alternativen einfügen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 So, ich habe jetzt den Leitfaden nochmal überarbeitet was die Sammelgegenstände angeht. Die Playlist mit den Einzel-Videos von PowerPyx ist drin geblieben und unter den entsprechenden Trophäen ist noch das Einzel-Video zu der jeweiligen Kategorie Sammelobjekte drunter. Ich denke das ist auf jeden Fall nützlich für Leute, die nur noch gezielt nach einzelnen fehlenden Gegenständen suchen. Dann muss man sich nicht durch ein Video mit über 100 Gegenständen aus allen Kategorien wälzen. In den allgemeinen Infos ist jetzt auch der All-In-One-Guide von 360GameTV zu finden, für Leute die von Anfang an alles sammeln wollen. Unter jeder sammelbezogenen Trophäe ist auch nochmal ein Verweis aus diesen Guide in den allgemeinen Infos. So sollte jeder glücklich werden: Leute, die den LF vor Spielbeginn lesen und direkt alles mitnehmen wollen und Leute, die nachträglich bestimmte Dinge suchen. Am 12.10.2020 um 16:47 schrieb GTA-Fan: Hab mal ne Frage. Muss ich das Spiel von vorne anfangen und alles sammeln oder kann ich einfach per kapitel reingehen, das sammelzeug holen ubd dann wieder ins Hauptmenü? Oder muss ichs immer bis zum ende des jeweiligen Kapitel spielen? 1. Sammelobjekte bleiben gespeichert, auch wenn du über das Hauptmenü ein "neues Spiel" startest. 2. Sammelobjekte werden beim aufheben sofort gespeichert, du kannst nach dem letzten fehlenden Objekt das Spiel (bzw Kapitel) sofort verlassen. Ich würde nach dem einsammeln aber ein paar Sekunden warten, während gespeichert wird. 1 2 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.