olideca Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Bin mit dem Game durch und will jetzt noch möglichst effektiv "nachsammeln". Goodies Sammelguide kenne ich. Irgendwie versteh ich noch nicht ganz: 1. wie kann ich sehen was konkret mir fehlt, und wo ich das finde? Oder muss ich das komplette Game nochmal durchzocken? Und falls man 1 vergessen würde: nochmal ganzes Game? Wie gesagt: ich kann ja nicht sehen was mir fehlt bzw. wo ich das das finde 2. In Goodies Guide gibts 60 Sammelitems. Wenn ich im Menü schauen sind es alles zusammen VIIIIEL mehr als 60. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Das versteh ich so weit schon. Aber ich seh in den Sammelobjekten ja nur ein Schloss. Ob dieses nächste fehlende Objekt in Mission XY oder in der Freien Welt zu finden ist seh ich doch nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 Ich habe hier gaaaaaanz zufällig zwei Guides gefunden wo alles drinne steckt! @Rasterloda Danke Story Freie Fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 8. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Naja, es hat für jede Sammelkategorie ein eigenes VID. Man muss ja dann mehrfach rumrennen bis man alles zusammen hat. Bei ihm ist alles in einem Vid. Deshalb hat er schon recht dass das wesentlich zeitersparender ist. Aber generell an alle: bitte ganz gechillt bleiben. Bearbeitet 8. Oktober 2020 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.