Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich, Powerpyx hat mich noch nie richtig enttäuscht (mal hier und da Ungenauigkeiten, aber die waren idR verschmerzbar).

ABER ich nutze auch nicht Videos, da ich absolut kein Freund davon bin. Gib mir einen guten Textguide mit Bildern und ich bin glücklich. Und genau diese sind in den letzten Jahren ziemlich rar geworden. Ich musste zwar mehrere Tabs nebenbei offen haben und bin dann jedes Gebiet abgefahren (in sofern hat Powerpyx auch hier geordnet). Und gerade bei mehreren Tabs sind Textguides sinnvoller, da ich schneller verschiedene Positionen überprüfen kann und gleich noch sehe wo es sich befindet ohne 1000 mal im Video hin und her zu springen.

Versteh mich nicht falsch, ich habe auch schon andere Textguides benutzt, aber die waren idR tatsächlich schlecht geordnet, unvollständig etc., von daher ist für mich Powerpyx die Benchmark was das angeht. Er hat sich quasi einen gewissen Ruf erarbeitet.

Das machst du im Übrigen hier mit deinen Posts auch, aber nicht zum positiven. Also wenn du wirklich etwas ändern möchtest, dann fang vlt. mal damit an.

Bearbeitet von xXKoZXx
- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...