TeleTrophies Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Diese Aussage dementiere ich! Es ist einfach schwierig. Du kannst mir nicht erzählen, dass du alle Level auf Veteran schafst, ohne auch nur ein einziges Mal zu verlieren.
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Diese Aussage dementiere ich!Es ist einfach schwierig. Du kannst mir nicht erzählen, dass du alle Level auf Veteran schafst, ohne auch nur ein einziges Mal zu verlieren. Klar stirbt man Aber mit der Zeit weiss man einfach wo die Gegner stehen
Red_Bull1984 Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Hab ja auch nicht gesagt ohne ein mal zu sterben! Nur das man sich Zeit lassen muss!! Und wenn man es auf veteran mal durch hat ist es auf den anderen 2 Schwierigkeiten echt nicht mehr schwer weil die Feinde ja immer gleich stehen!!
TeleTrophies Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Logisch, wenn man 1000 mal verliert und es wieder und wieder versucht. Stimmt, wenn man Veteran durchhat, sind die anderen Schwierigkeitsgrade echt easy!
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich meine mit der Flucht den LKW -.- Wie soll man denn da um die Ecken gucken , in Deckung gehen etc. ? Die Panzerfäuste sind auch alle , meinst du die Straßensperre ? Die ist ja leicht. Kurz vor Ende tauchen nochmal 2 oder 3 vollbepackte LKW's auf , von rechts und von links . Endweder man schießt auf links und wird von rechts getroffen oder andersrum. Mein Verbündeter hat ja nix besseres zu tun als dumm durch die Gegend zu gucken ..
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Ich meine mit der Flucht den LKW -.- Wie soll man denn da um die Ecken gucken , in Deckung gehen etc. ?Die Panzerfäuste sind auch alle , meinst du die Straßensperre ? Die ist ja leicht. Kurz vor Ende tauchen nochmal 2 oder 3 vollbepackte LKW's auf , von rechts und von links . Endweder man schießt auf links und wird von rechts getroffen oder andersrum. Mein Verbündeter hat ja nix besseres zu tun als dumm durch die Gegend zu gucken .. Für die letzten 2 LKW's hab ich mir ne Panzerfaust aufbewahrt
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Na , dann werd ich das wohl auch mal versuchen Danke schonmal .. hoffentlich klappt das , dann bin ich ein Lv. näher an Kriegsheld ^^
DaMobby Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Bei den Motorrädern und Autos musst du nur die Schützen abknallen,die Fahrer sind Wayne
Nobel_Heinrich Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Jep , wenn mir mein Kollege mal dabei helfen würde -.- Der verballert da ja auch 1-2 Panzerfäuste ins nix Naja ich versuch mein bestes .. nacher
Ghost-2-Ghost Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 was meint ihr, wäre es intelligent zuerst auf einfach und dann auf mittel durchzuspielen zum Schluss dann auf Veteran? denn man hat es ja 2 mal durch und kennt ungefähr die Spawnpunkte der Gegner... oder sollte man von Anfang an auf Veteran?
TeleTrophies Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich würde direkt mit Veteran anfangen! So hat man am Ende das Schwierigkste hinter sich.
Gast Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hab auch direkt auf Veteran angefangen, allerdings empfehle ich das nur erfahren shootern, den dieser Schwierigkeits grad hat es echt in sich und ist nichts für Grünschnäbel. Diejenigen, die nicht so oft shooter spielen sollten mit was anderen anfangen.
xBluuur Geschrieben 29. Dezember 2009 Geschrieben 29. Dezember 2009 Ich hab auch direkt auf Veteran angefangen, allerdings empfehle ich das nur erfahren shootern, den dieser Schwierigkeits grad hat es echt in sich und ist nichts für Grünschnäbel. Diejenigen, die nicht so oft shooter spielen sollten mit was anderen anfangen. Kann ich nur zustimmen..aber irgendwann klappt alles
xFanatickz Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich spiel erst Soldat, Söldner, und vielleicht dann auf Veteran, dann sollte ich genug Übung haben
DaMobby Geschrieben 30. Dezember 2009 Geschrieben 30. Dezember 2009 Ich spiel erst Soldat, Söldner, und vielleicht dann auf Veteran, dann sollte ich genug Übung haben dann soll man aber aufpassen,dass man bei Veteran nichtmehr einfach laufen kann
Sterbehilfe187 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Habe auch mit Veteran angefangen aber ist schon krass !!
flipsen Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Ist Veteran bei Classic schwiriger als bei CoD 5?
DaMobby Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Ist Veteran bei Classic schwiriger als bei CoD 5? Schwer zu sagen Manche sagen Ja,manche nein! Ich finde CoD5 schwieriger
HH1986 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 veteran bei Classic ist weitaus schwieriger als bei COD5,gar keine Frage find ich
Pure Rampage Geschrieben 14. Januar 2010 Geschrieben 14. Januar 2010 Schwer zu sagen Ich finde CoD5 schwieriger Naja das finde ich wiederum nicht denn schon alleine aus dem Grund das sich deine Energie wieder herstellt aber einfach ist es auch net!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.