DaMobby Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Hab gerade ein Proble auf der Tirpitz, auf Veteran. Ich hab unten alle Bomben gelegt und bin jetzt wieder oben im Hanger und muss rüber zum Turm wo es dann rauf zum Radar geht. Leider sterb ich immer sofort wenn nich nur meine Kopf zum Hangar rausstrecke (obwohl ich noch volle Energie hab:banghead:). Es sind einfach zu viele Gegner auf einmal (rechts, links, oben auf dem Turm und von gerade aus). Hat da jemand einen Tipp für mich. Wenn du die Treppen hochgehst,gehe nur ein bisschen nach links. Als erstes kommt ein Typ von Links! Den abschießen,NICHT NACHLADEN,denn es kommt gleich ein 2. von Rechts in den Hangar reingelaufen! Wenn du den 1.von Rechts gekillt hast warte weiter im Hangar,es sollte noch einer von Links und einer von Rechts kommen! Wenn du die auch ausgeschaltet hast,gehst du an die Wand des Hangars,lehn dich nach Links,damit du den Gegner auf dem Turm siehst! MIT DEINEM GEWEHR schießt du diesen ab! lade dann deine Waffen nach und warte ein bischen. Dann sollte der 2.auf den Turm kommen,das gleiche machst du mit ihm! Wenn du beide auf dem Turm ausgeschaltet hast guckste erstmal ob Links sich nicht wieder einer versteckt! Wenn nicht,wirf 1-2 Granaten nach Rechts und LAUF geradeaus auf die Linke seite! Wenn du dann in die Tür reingehts,schieß am besten direkt um die Ecken,denn dort sind auch noch welche!! Ich hoffe mal ich konnte dir etwas helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Danke für den Tipp, werde es mal gelich ausprobieren. Wann kommt den der nächste Checkpoint? Kommt einer wenn ich im Radarturm bin oder erst wenn ich die Infos von oben hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 Danke für den Tipp, werde es mal gelich ausprobieren.Wann kommt den der nächste Checkpoint? Kommt einer wenn ich im Radarturm bin oder erst wenn ich die Infos von oben hab. Du musst nach ganz oben.Und wichtig! Erst die Elektroteile da zerstören,und dann die Papiere nehmen,sonst kommt der Checkpoint nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Du musst nach ganz oben.Und wichtig! Erst die Elektroteile da zerstören,und dann die Papiere nehmen,sonst kommt der Checkpoint nicht Bei mir wars egal, du musst nur genügend Energie haben (min. die Hälfte) dann kommt der Savepoint, wenn du zu wenig Energie hast kommt der nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 ;546714']Bei mir wars egal' date=' du musst nur genügend Energie haben (min. die Hälfte) dann kommt der Savepoint, wenn du zu wenig Energie hast kommt der nicht.[/quote']Echt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Das ist aber überall so im Spiel, wenn man sehr wenig Energie hat werden einge Speicherpunkte nicht genutzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hänge gerade in der ersten mission von belgien wo ich über eine lichtung muss mit minen und gegnerischem mörser beschuss , die minen sind ja kein problem aber die drecks mörser . egal wie und wo ich da rum lauf immer trifft mich ein mörser und ich bin tot !!!!!!!! gibts da en trick oder sowas für die stelle ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 ich hänge gerade in der ersten mission von belgien wo ich über eine lichtung muss mit minen und gegnerischem mörser beschuss , die minen sind ja kein problem aber die drecks mörser . egal wie und wo ich da rum lauf immer trifft mich ein mörser und ich bin tot !!!!!!!! gibts da en trick oder sowas für die stelle ^^ Lauf doch einfach deinen Teamkameraden hinterher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Lauf doch einfach deinen Teamkameraden hinterher? danke für den tip , hat aber auch so funktioniert ;-) hab dann einfach mal socom weiter gezockt und dann nochmal cod classic und direkt beim ersten mal durchgekommen jetzt hänge ich dafür bei rocket . aber die letzten missionen werde ich auch noch schaffen wenn ich schon so weit gekommen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Sind ja nurnoch Rocket und Reichstag Reichstag ist aber "pipifax" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rajior3k Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Sind ja nurnoch Rocket und Reichstag Reichstag ist aber "pipifax" so habs jetzt endlich auf veteran durch , und du hattest recht reichstag war genauso schwer wie die erste mission ;-) easy going. ich brauche jetzt aber erstmal ne cod pause , ich kann das game nicht mehr sehen . selten hat mich ein spiel so viel nerven und zeit gekostet wie das . denke mal im nächsten jahr hol ich mir dann die platin ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 so habs jetzt endlich auf veteran durch , und du hattest recht reichstag war genauso schwer wie die erste mission ;-) easy going. ich brauche jetzt aber erstmal ne cod pause , ich kann das game nicht mehr sehen . selten hat mich ein spiel so viel nerven und zeit gekostet wie das . denke mal im nächsten jahr hol ich mir dann die platin ^^ Gratulation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 so habs jetzt endlich auf veteran durch , und du hattest recht reichstag war genauso schwer wie die erste mission ;-) easy going. ich brauche jetzt aber erstmal ne cod pause , ich kann das game nicht mehr sehen . selten hat mich ein spiel so viel nerven und zeit gekostet wie das . denke mal im nächsten jahr hol ich mir dann die platin ^^ Respekt und Glückwunsch! Ich habe auch auf Veteran mein Glück versucht, aber das ist mir echt ne Nummer zu heftig, da hab ich keine Geduld dazu und verliere den Spaß an dem Spiel... werde auch bei diesem CoD-Teil keine Platin bekommen! Macht aber nix, Spaß macht es trotzdem und das ist die Hauptsache! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Bei der 3. Britischen Mission komme ich schon nicht weiter -.- Das ist dieses wo die ersten Panzer kommen , beim 2. wo man zurück in die Kirche muss komme ich nicht weiter. Immer wenn ich durch das Haus gehe schießt der Panzer auf die Wand und ich bin tod , das lässt sich nicht verhindern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Bei der 3. Britischen Mission komme ich schon nicht weiter -.-Das ist dieses wo die ersten Panzer kommen , beim 2. wo man zurück in die Kirche muss komme ich nicht weiter. Immer wenn ich durch das Haus gehe schießt der Panzer auf die Wand und ich bin tod , das lässt sich nicht verhindern Mache einen Schritt in das Haus,und sofort wieder raus. Jetzt schießt der Panzer gegen die Wand und dir passiert nichts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Mache einen Schritt in das Haus,und sofort wieder raus.Jetzt schießt der Panzer gegen die Wand und dir passiert nichts Ja, das habe ich auch schon versucht. Meine Kameraden gehen auch nicht vor. Sobald ich reingehe und wieder rausgehe schießt der nicht .. sobald ich mehr als 2m drinne stehe schießt der und ich bin weg vom Fenster. Hab alles versucht und sitze jetzt seit 45 Minuten vor der Mission -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ja, das habe ich auch schon versucht. Meine Kameraden gehen auch nicht vor. Sobald ich reingehe und wieder rausgehe schießt der nicht .. sobald ich mehr als 2m drinne stehe schießt der und ich bin weg vom Fenster.Hab alles versucht und sitze jetzt seit 45 Minuten vor der Mission -.- Der Panzer schießt vor der Tür rechts in sone Holzwand. Spring daraus und geh hinter dem Panzer und Fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das geht ? lol Ich probier es mal aus ^^ Danke schonmal für den Tipp :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Das geht ? lolIch probier es mal aus ^^ Danke schonmal für den Tipp :-) Jep,mein Bruder hats auch gerade gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
westersburg Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 Ich hasse die britischen missionen. Die sind viel übler als die anderen (ich sag nur abflug, rocket und talsperre) Na ja ich versuche es grade auf söldner aber finds da schon schwierig. Platin Goodbye. Egal die 270 oder 360 psn punkte machen mir nicht das fest kaputt. Das Game macht spaß vorallem online und das ist die Hauptsache!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.