Baraka2007 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 das level mit dem damm hab ich hat ewig gedauert :emot-what: bin jetzt auf einem schiff das geht noch schlimmer ab einmal das ganze schiff hoch gehen und alles zerstören da kommen schon ne menge gegner und dann das selbe spiel runter und wieder ne menge gegner :emot-what: und auf dem weg nirgends ein checkpoint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Mann der Veteran Modus soll übel sein Ich werde vorerst nur auf leicht durchspielen, bekomme ich halt alle Trophies bis auf 2 und Platin. Vll versuch ich es später wieder ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsYkO_86 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 spiel auf söldner ist wohl sowas wie schwer und veteran sowas wie unmöglich ^^ söldner ist relativ einfach da man da auch getroffen werden kann und es medipacks gibt, nicht so schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Veteran Pavlovs haus -> schwerstes lvl was ich bis jetzt hatte und bin fast durch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 das level mit dem damm hab ich hat ewig gedauert :emot-what: bin jetzt auf einem schiff das geht noch schlimmer ab einmal das ganze schiff hoch gehen und alles zerstören da kommen schon ne menge gegner und dann das selbe spiel runter und wieder ne menge gegner :emot-what: und auf dem weg nirgends ein checkpoint bin auch auf dem schiff und schaffe es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewire Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ist der Veteran Modus schwerer als bei COD World at War? Habe ihn bis jetzt noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldjunge Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ist der Veteran Modus schwerer als bei COD World at War? Habe ihn bis jetzt noch nicht getestet. ich find ihn schwerer^^ aber nicht viel... ich liste mal die schwirigkeiten der 2 spiele auf schwirigkeiten waw veteran: -viele granaten -unendlich gegner shcwirigkeiten cod1 veteran: -lebensenrgie läd sich nicht auf -es gibt bugs mit den checkpoints... ( heißt das du meist sehr lange zockst und bei tod alles neu machen musst )^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Ich weiß jetzt nicht genau wie lange ich heute das Schiff-Level probiert habe. Kam schon wieder hoch, hab aber verloren und was dann? Das ganze wieder von Vorne! Das kann einen echt wütend machen! Ich hasse es einfach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone_84 Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 @Ner0 wo bitte hast du dich am schluss verkrochen im pavlovs haus, nach dem du den 2ten tank erledigt hast und die zeit runter lauft?? hab schon einige stellungen versucht!!!! done.........war das ein gemetzel! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBluuur Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 da sitze ich noch dran ^^ aber mache erst morgen weiter erstmal cod6 platin holen, fehlt nit mehr viel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich komme jetzt im vorletzten level nicht weiter. Rocket heist das level. Am punkt wo mann bei den Raketen ankommt und in die Bunker reingehen muss. Jemand ein tipp? Sobald ich rein bin im Bunker knallt mich irgendwo von der seite einer ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ich komme jetzt im vorletzten level nicht weiter. Rocket heist das level. Am punkt wo mann bei den Raketen ankommt und in die Bunker reingehen muss. Jemand ein tipp? Sobald ich rein bin im Bunker knallt mich irgendwo von der seite einer ab. Wirf ne Granate rein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone_84 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 sag hats einer schon durch und kann auskunft geben was seiner meinung nach das schwerste lvl war?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 So jetzt bin ich im letzten level. Die schwierigsten fand ich waren "Pavlos Haus" und "Rocket". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernfan93 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 So jetzt bin ich im letzten level. Die schwierigsten fand ich waren "Pavlos Haus" und "Rocket". hasst du schon die trophys für die leichteren schwierigkeitsgrade, wenn nicht könntest du mir mal bitte sagen ob man die mit freispielt wenn man veteran hat danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 So kann die frage beantworten. Ich habe es auf VETERAN durch und nur die trophy KRIEGSHELD bekommen für veteran. Also 3 mal durch zoggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 So kann die frage beantworten. Ich habe es auf VETERAN durch und nur die trophy KRIEGSHELD bekommen für veteran. Also 3 mal durch zoggen. Oh nee....kacke....Danke für die Auskunft. Edit: Kannst du die Platin Trophy im Leitfaden-Thread posten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone_84 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 danke anubis 4 info! also ich muss schon sagen, wenn man schon auf veteran durchbeißt (meiner meinung is es nichts anderes denn mit spass hat das nichts zu tun!), dann sollte man auch gleich alle bekommen oder sie machen es so wie bei U2, dass man den schwersten erst freischalten muss! aber so find ich das b******** hab keinen bock dann noch 2 mal durch die lvls zu laufen, aber da wird mir für die platin nix anderes überbleiben! kann das von anubis noch jemand bestätigen oder kann es sein, dass bei ihm/ihr gebuggt hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Bin gerade bei der Schiff Mission! Ist da oben bei den Papieren echt kein Savepoint? Hab extra nochmal die PC Version ausgepackt,und geschaut.Da ist eigentlich einer!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant_Rebirth Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Da ist einer. Was mir aufgefallen ist, erst den kasten da kaputt machen und dann die papiere nehmen. Dann hat der bei mir erst gespeichert. Als ich erst die papiere genommen habe und dann den kasten zerstört habe kam kein checkpoint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.