Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

Pocheee1

Recommended Posts

hallo habe eine frage bei wenn ich veteran spiele speichert mein spiel immer an verschiedenen stellen ( bei der Dam) ist das normal oder es speichert uhr lange nicht dann bin ich gestorben und dann habe ich das selbe nochmal gemacht und dann hat es doch gespeichert ist das ein bug oder so??

Nein ist kein Bug, wenn deine HP unter einen bestimmten Wert sinken (glaub 40%) wird nicht mehr gespeichert!

100 %tig nicht wo ich auf veteran gespielt hab hab ich mich immer abknallen lassen wo ich nicht mehr im grünen bereich war und immer wenn ich das 2 mal soweit war hatte es zwischenzeitig abgespeichert.

100 %tig nicht wo ich auf veteran gespielt hab hab ich mich immer abknallen lassen wo ich nicht mehr im grünen bereich war und immer wenn ich das 2 mal soweit war hatte es zwischenzeitig abgespeichert.

Sorry aber ich versteh den Satz beim besten Willen nicht :banghead:

Der orange (?) Bereich ist teilweise auch noch über den 30/40%!

Also auf Veteran finde ich es echt ein hartes stückchen...ist wirklich das schwerste CoD..

Bin aber ganz gut durchgekommen so schwer wars jetzt auch wieder nicht, nur an paar stellen gehangen, die ich dann beim 20ten Versuch geschaft habe :D..Aber finde es gut das das spiel bei wenig Leben nicht speichert, denn dann hat man vielleicht keine chance am Ende durchzukommen und man brauch mehr leben...

ahhhhhhhhhhhh

ich dreh noch durch bin grad in dem level mir dem großem damm

und ich dreh noch durch ich glaub ich hab schon über 100 versuche gemacht

edit:

juhu endlich geschafft aber jetzt häng ich an dem blödem haus ^^

bin auch damm aber es speichert nicht :banghead::banghead: ich muss immer von da anfangen wo ich zum ersten mal lift benutze und ich komme bis zum 2. lift und dazwischen ist ganz schön viel und ich schaffe es zwar immer ohne ein schuss abzubekommen aber da sterbe ich und es speichert nicht :banghead:

edit : auch geschafft :)

Also ich spiele gerade auf soldat, (hab gerade erst angefange mit classic) und muss auch so sagen, dass es echt schwer ist... Für soldat halt^^ Es passiert echt tatsächlich, dass ich sterbe xD

Hey ist es wirklich so, dass auf veteran die gesundheit tatsächlich schneller runter geht?!

Weil ich hab gedacht, dass veteran, vetaran ist, weil es keine medipacks gibt. Hab schon eine meinung gehabt, will jetzt mal vielleicht noch ne 2te ^^

Also ich spiele gerade auf soldat, (hab gerade erst angefange mit classic) und muss auch so sagen, dass es echt schwer ist... Für soldat halt^^ Es passiert echt tatsächlich, dass ich sterbe xD

Hey ist es wirklich so, dass auf veteran die gesundheit tatsächlich schneller runter geht?!

Weil ich hab gedacht, dass veteran, vetaran ist, weil es keine medipacks gibt. Hab schon eine meinung gehabt, will jetzt mal vielleicht noch ne 2te ^^

ja natürlich sind da die schüsse heftiger :emot-raise: mir ist es so vorgekommen dass die soldaten auf veteran reaktionsfähiger , präziser und einfach härter sind :biggrin5:

ja natürlich sind da die schüsse heftiger :emot-raise: mir ist es so vorgekommen dass die soldaten auf veteran reaktionsfähiger , präziser und einfach härter sind :biggrin5:

Autsch des tut weh ^^

Ne also keine ahnung ich werde es jetzt die nächsten tage mal auf soldat durch machen und dann ab und zu mal schauen... Weil ich finde jetzt selbst soldat recht schwer... -.-

Also platin werde ich in dem cod nicht anstreben, auch wenn ich es in waw, mw2 und bo habe...

Autsch des tut weh ^^

Ne also keine ahnung ich werde es jetzt die nächsten tage mal auf soldat durch machen und dann ab und zu mal schauen... Weil ich finde jetzt selbst soldat recht schwer... -.-

Also platin werde ich in dem cod nicht anstreben, auch wenn ich es in waw, mw2 und bo habe...

Hab ich auch in allen COD's.

Ich werde mich die nächsten Tage mal mit Soldat und Veteran auseinandersetzen.

Ich hoffe ich krieg das hin. :D

Kommen eigentlich unendlich respawnte Gegner?

also bisher liefs auf Veteran relativ gut, sogar der Damm war ganz gut zu meistern, aber was jetzt bei "zur See" abgeht ist schon derb.....

das stecke ich momentan echt fest!!:eek6:

edit: die Tipps im passenden "SEE" Thread sind ja super!!! heute dann doch noch geschafft, allerdings bleibt Veteran HART!!!!!!!!!

dann freu dich schon mal auf pavlovs haus und rocket... aber dafür ists dann ein umso schönerer moment wenn du auf den reichstag stürmst und dann die platin erscheint.

seltsam, Pavlos Haus fand ich gestern einfacher wie zur See.....

naja, langsam wirds was mit Veteran!

ja ich hab pavlovs haus zu meiner überraschung auch schnell hingekriegt aber dankt youtube :D

dann freu dich schon mal auf pavlovs haus und rocket... aber dafür ists dann ein umso schönerer moment wenn du auf den reichstag stürmst und dann die platin erscheint.

hmm rocket war nicht gerade schwer

Hab gestern direkt auf Veteran angefangen und es gerade durchbekommen. Muss sagen, soooo schwer wie es von einigen hier beschrieben wurde, war es gar nicht. Also WaW war da um einiges härter. Gab zwar 1 - 2 Stellen die Knüppeldick waren aber die gingen nach ner halben Stunde auch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...