Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 so ein Teil kann ich gut gebrauchen ich komm einfach nicht von dem Schiff runter, das ist echt nervig Wo genau bist du denn gerade ? Du bist oben wo du die Infos geholt hast oder ? Dann gehst du zuerst nach links und nach vorne und tötest den auf der Brücke. Dann nach rechts und wieder nach vorne. Unten sind 2, die töten, dann hoch gucken da hockt wer vor dir in so nem Kasten. Dann kommen unten 2 neue -> töten und oben im Kasten ist wieder einer nachgekommen. Dann gehst du 2 Treppen nach unten und geradeaus auf Deck. nach rechts da ist nämlich einer mit der Karo. Dann kannst du nach unten. Achtung, einer kommt schon wenn du aus der Tür gehst. Den also umlegen und wieder verstecken. Am besten du wirfst Granaten. Wenn du das erledigt hast wieder geraaus und die Treppen runter. 10 Schritte vor und wieder rumdrehen, da kommt nämlich einer von hinten die Treppen runter. Dann wieder normal geradeaus und den weit vor die töten. Links an den Treppen kommen ebenfalls 2. Vorne ist wieder einer nachgekommen. Den töten, die Treppen runter und fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 bin da wo ich nur noch zum kleinen Boot zurück soll mit dem man ankommt, also in der Halle wo man am Anfang rein geht komm ich gerade rauß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 bin da wo ich nur noch zum kleinen Boot zurück soll mit dem man ankommt, also in der Halle wo man am Anfang rein geht komm ich gerade rauß Musst du noch die Informationen oben vom Deck holen ? Also auch kleines Tutorial. Ich habs so gemacht ( Tirpitz ist eh ne Ka** Mission ) Du bist im Lagerraum schiest den ersten ab der kommt und rennst was das Zeug hält geraderaus. Von vorne kommt noch einer, den einfach im Dauerfeuer abballern. Gut, die anderen Gegner treffen dich nämlich i.wie nicht Dann gehst du rechts einfach die Treppen weiter hoch. Bei dem Raum wo du die Stromkästen zerstören musst, rennt einer vorbei ( von rechts ) den töten. Dann gehst du links herum und da ist wieder ein Feind. Beide Kästen natürlich zerstören. Beim 2. Kasten ist ne Treppe, da kommt nach kurzer Zeit jemand runter. Nachdem du den getötest hast gehst du die Treppen hoch und drehst dich um, da kommt nämlich schon wieder einer die Treppen runter. Diese Treppen dann noch hoch und du bist im Raum mit den Infos. Vorne an der Tür steht jemand. Den erledigen. Dann schnappst du dir die Infos und es kommt erstmal ein Speicherpunkt ( sofern du noch genug Leben besitzt ) Vorne an den Fenstern müsste einer reingucken. Der kommt dann normalerweise links die Tür rein. Alles weitere siehst du 2 Posts weiter oben. Hoffe ich konnte dir helfen Ps. auf die ganzen Kommas hab ich mich jetzt nicht unbedingt konzentriert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Hatt irgendjemand für mich ein paar Tipps für das Lvl Pavlos Haus ? Bin grad vor dem Haus und hab volle Energie aber kriegs einfahc ne hin das Haus zu säubern . Wäre unglaublich dankbar für jede Hilfe . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 16. Mai 2010 Teilen Geschrieben 16. Mai 2010 Ja, Tipp: bestehender Thread! http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-classic/24537-pavlovs-haus-veteran.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 hab mal ne frage, wann kommt die mission " hurtgen " ??? am ende des spiels oder wann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sparkzz94 Geschrieben 18. Mai 2010 Teilen Geschrieben 18. Mai 2010 Genau die kommt nach den beiden Panzermissionen und vor Rocket ;D. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeIViesis Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi, hab das jetzt auf veteran durch, habe aber kein platin bekommen weil ich es nicht auf den anderen schwirigkeitsgraden durchgezockt hab. Kann es sein das man es 3x durchspielen muss ? edit ok hat sich erledigt steht ja hier im board :> das is echt ma derb 2x da hab ich ja 0 bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 was tut man nicht alles für eine platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 hi,hab das jetzt auf veteran durch, habe aber kein platin bekommen weil ich es nicht auf den anderen schwirigkeitsgraden durchgezockt hab. Kann es sein das man es 3x durchspielen muss ? edit ok hat sich erledigt steht ja hier im board :> das is echt ma derb 2x da hab ich ja 0 bock drauf Naja, im Vergleich zu Veteran sind Söldner und Soldat mehr oder weniger schnelle Spaziergänge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 habe Veteran geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 Ich denke bei mir wird es nix mit der platin.......... muss nur noch auf veteran und söldner spielen, aber auf veteran ist es unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 24. Mai 2010 Teilen Geschrieben 24. Mai 2010 habe Veteran geschafft Alles jute Ich denke bei mir wird es nix mit der platin.......... muss nur noch auf veteran und söldner spielen, aber auf veteran ist es unmöglich. Unmöglich nicht, aber verdammt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Alles jute Unmöglich nicht, aber verdammt schwer danke ich möchte nur jedem raten der das spiel sich holen will, fangt mit veteran an, glaubt mir ich bin nicht der beste ego shooter aber ich hab es auch geschafft und heute mit söldner angefangen und bin jetzt bei der zweiten panzer mission fangt unbedingt mit veteran an denn glauibt mir sobald ihr auf easy durch habt und fast alle trophys habt, wollt ihr das spiel nicht noch zweimal durch spielen wegen 3 trophys oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 danke ich möchte nur jedem raten der das spiel sich holen will, fangt mit veteran an, glaubt mir ich bin nicht der beste ego shooter aber ich hab es auch geschafft und heute mit söldner angefangen und bin jetzt bei der zweiten panzer mission fangt unbedingt mit veteran an denn glauibt mir sobald ihr auf easy durch habt und fast alle trophys habt, wollt ihr das spiel nicht noch zweimal durch spielen wegen 3 trophys oder so So siehst aus, man bekommt keine "Belohnungen" das man die Lv. geschafft hat ^^ Ich hab mit Soldat angefangen Noch ein Tipp, wer schwache nerven hat, sollte die Finger von dem Spiel lassen. Mein Controller ( ich bin eigentlich die Ruhe in Person ) ist mir 3-4 mal "zufällig" aus der Hand gerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 So siehst aus, man bekommt keine "Belohnungen" das man die Lv. geschafft hat ^^ Ich hab mit Soldat angefangen Noch ein Tipp, wer schwache nerven hat, sollte die Finger von dem Spiel lassen. Mein Controller ( ich bin eigentlich die Ruhe in Person ) ist mir 3-4 mal "zufällig" aus der Hand gerutscht ganz ehrlich ich hab da rein geguckt in diese wertung 8-10 glaub ich, aber so schwer war das nicht, ich glaube jeder der ruhige nerven hat kann das schaffen ... oder was meinst du nobel-heinrich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 Veteran ist nicht schwer, nur zeitaufwendig. Wenn man Leben verliert, einfach sich selbst mit ner Granate killen und dann ab zum nächsten Checkpoint, da man eh schon weiß wo Gegner stehen bzw. herkommen. Bis zu der LKW-Flucht hab ich alle Level mit vollen HP überstanden. LKW-Flucht war dann aber auch eins der wenigen Level wo ich Leben verloren hab , dafür beim ersten Versuch geschafft , da ichs ja aus Soldat&Söldner schon kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 ganz ehrlich ich hab da rein geguckt in diese wertung 8-10 glaub ich, aber so schwer war das nicht, ich glaube jeder der ruhige nerven hat kann das schaffen ... oder was meinst du nobel-heinrich ? naja, wenn man stirbt und stirbt und wieder, wieder, wieder verliert man schonmal die Nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
al-kadir660 Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 naja mein schlusswort ist: die platin ist für jeden machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 25. Mai 2010 Teilen Geschrieben 25. Mai 2010 und ich denke, dass die mission im schiff und die wo mann alleine is auch verdammt schwer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.