schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 ja :emot-what: hab bin gerade bei dem Schiff wo ich zurück auf das Boot muss, aber ich komm da einfach nicht hin die Gegner kommen von allen Seiten und ballern noch von oben, mit Glück schaffe ich es einige unten zu killen und oben den, aber dann sind an den Seiten noch welche (und oben geht es weiter). Und bis man auf die zielen kann steht man fast vor/hinten den Gegnern und ist erledigt. Vielleicht muss ich mir noch ne andere Möglichkeit überlegen um zum Boot zu kommen. Aber ich freue mich über jeden erledigten Gegner :emot-what: Und das Schlimme ist, ich weiß ja noch (ungefähr) welche Level mich erwarten, wenn ich jemals von diesem ollen Schiff runter kommen werde
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 schroeder96 schrieb: ja :emot-what:hab bin gerade bei dem Schiff wo ich zurück auf das Boot muss, aber ich komm da einfach nicht hin die Gegner kommen von allen Seiten und ballern noch von oben, mit Glück schaffe ich es einige unten zu killen und oben den, aber dann sind an den Seiten noch welche (und oben geht es weiter). Und bis man auf die zielen kann steht man fast vor/hinten den Gegnern und ist erledigt. Vielleicht muss ich mir noch ne andere Möglichkeit überlegen um zum Boot zu kommen. Aber ich freue mich über jeden erledigten Gegner :emot-what: Und das Schlimme ist, ich weiß ja noch (ungefähr) welche Level mich erwarten, wenn ich jemals von diesem ollen Schiff runter kommen werde meiner meinung nach noch 2 aber das schiff war echt Mies habe es Echt mit Minimalen Voranrücken geschafft erst alle Innen Oben dann von oben die draußen und dann langsam nach vor gearbeitet aber das ist echt schwer Drück dir die Daumen das Schaffste hast WET au geschafft und dafür bin ich zu Blöd:biggrin5:
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 WET war ja auch leicht und locker gegen das. Aber das Schiff echt nervig, zum Glück hab ich noch andere Spiele. Da denke ich hab alles erledigt und dann kommen noch Gegner und ballern einen um Ich kann das Schiff nicht mehr sehen und will endlich runter von dem Ding, aber das geht irgendwie nicht, das regt mich total auf. Normal müsste man ne Platin bekommen wenn man es vom Schiff geschafft hat :emot-what:
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 schroeder96 schrieb: WET war ja auch leicht und locker gegen das.Aber das Schiff echt nervig, zum Glück hab ich noch andere Spiele. Da denke ich hab alles erledigt und dann kommen noch Gegner und ballern einen um Ich kann das Schiff nicht mehr sehen und will endlich runter von dem Ding, aber das geht irgendwie nicht, das regt mich total auf. Normal müsste man ne Platin bekommen wenn man es von Schiff geschafft hat :emot-what: fande ich schon bei LKW Flucht die war so...*%&§$)(W\ Wet auf schwer und easy..find ich net... aber B2T ...Manchmal kann der schwirigkeitsgrad das Komplette Game versauen!
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 WET ist etwas gewöhnungsbedürftig was die Ansicht und Steuerung angeht, aber dann ist es echt ein Kinderspiel, zudem gab es in 2 Leveln / Arenen Ecken wo man sich hinstellen und alle fertig machen konnte ohne das die dich getroffen haben (und das auf jedem Schwierigkeitsgrad). Und wenn man dort viele Stunts macht und Gegner killt passiert einem eh so gut wie kaum was. Wichtig ist das man die Stunts raus hat und etwas rum probiert wie was am besten geht. Und nicht von oben links nach unten rechts bzw. umgekehrt läuft, also eine Gerade fertig machen. Schlimm war es bei WET die Skorpione zu finden, selbst mit nem Video stand ich oft zu dämlich das ich die nicht gesehen habe :emot-what: aber wenn ich jemals CoD Classic fertig bekomme, wird das Spiel nen Ehrenplatz bekommen :emot-what:
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 schroeder96 schrieb: WET ist etwas gewöhnungsbedürftig was die Ansicht und Steuerung angeht, aber dann ist es echt ein Kinderspiel, zudem gab es in 2 Leveln / Arenen Ecken wo man sich hinstellen und alle fertig machen konnte ohne das die dich getroffen haben (und das auf jedem Schwierigkeitsgrad).Und wenn man dort viel Stunts macht und Gegner killt passiert einem eh so gut wie kaum was. Wichtig ist das man die Stunts raus hat und etwas rum probiert wie was am besten geht. Und nicht von oben links nach unten rechts bzw. umgekehrt läuft, also eine Gerade fertig machen. Schlimm war es bei WET die Skorpione zu finden, selbst mit nem Video stand ich oft zu dämlich das ich die nicht gesehen habe :emot-what: aber wenn ich jemals CoD Classic fertig bekomme, wird das Spiel nen Ehrenplatz bekommen glaube ich gerne habe auch gesucht und nicht mal 1 gefunden:emot-what: und die Steuerung ist ganz cool vor allem der Blutrausch Modus hat mir gefallen!
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 kann man bei CoD Classic eigentlich sehen in welchem Level man gerade ist? ich weiß ja auf dem ollen Kutter bin ich gerade, aber so ungefähr welche (und wie viele) Level einem noch erwarten? irgendwie finde ich da nix
Mr. Floppy Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 Wenn du eine Levelübersicht meinst (so ähnlich wie bei den jüngeren COD-Teilen): Nein, die gibt es nich.
schroeder96 Geschrieben 9. Mai 2010 Geschrieben 9. Mai 2010 dann muss ich mir das von den Trophies irgendwie herleiten. Naja, ist ja auch egal, die letzten Level erkennt man ja, aber bis dahin ist es noch ein langer Weg. Hab mir als Ziel für Platin den WM Start gesetzt, aber irgendwie muss ich das wohl bis zum EM Start verschieben wenn es so weiter geht :emot-what:
Sparkzz94 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 schroeder96 schrieb: auf Soldat hier geht es um den Veteran-Schwierigkeitsgrad, alles andere ist ein Witz und unnötig als Vergleich hier her zu ziehen Tut mir Leid aber ich meinte damit dass ich mir vorstelle dass die Missionen nich das größte Problem auf Veteran is weil ich die auf Soldat auch nich so schwer fand .Stimmt schon dass man zwischen den Schwierigkeitsgraden keinen Vergleich ziehen kann . Also tut mir Leid
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 Sparkzz94 schrieb: Tut mir Leid aber ich meinte damit dass ich mir vorstelle dass die Missionen nich das größte Problem auf Veteran is weil ich die auf Soldat auch nich so schwer fand .Stimmt schon dass man zwischen den Schwierigkeitsgraden keinen Vergleich ziehen kann .Also tut mir Leid Der Unterschied ist riesig es reicht wenn dein Ohrläppchen an der Hauswand hervorschaut Headshot und tod:emot-what:
schroeder96 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 LinkingChoice schrieb: Der Unterschied ist riesiges reicht wenn dein Ohrläppchen an der Hauswand hervorschaut Headshot und tod:emot-what: so kann man es auch sagen
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 schroeder96 schrieb: so kann man es auch sagen es ist doch aber so...
schroeder96 Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 sicher, hast es ja passend geschrieben. ich kann nicht mehr, genial
LinkingChoice Geschrieben 10. Mai 2010 Geschrieben 10. Mai 2010 schroeder96 schrieb: sicher, hast es ja passend geschrieben. ich kann nicht mehr, genial meine Freunde haben sich auch kaputt gealcht weil ich das so aus WUT rausgehauen habe als ich hinter der Wand erschossen wurde die sind doch mit solchen waffen um die Ecke gekommen
Nobel_Heinrich Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Unglaublich, das Spiel lag mind. 5 Monate auf der Festplatte und verstaubte. Jetzt hab ich es mal wieder versucht da ich früher Tirpitz auf Veteran nicht schaffte. Doch siehe da, auf einmal klappts und spätestens morgen habe ich Platin
Warhero Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 Nobel_Heinrich schrieb: Unglaublich, das Spiel lag mind. 5 Monate auf der Festplatte und verstaubte. Jetzt hab ich es mal wieder versucht da ich früher Tirpitz auf Veteran nicht schaffte. Doch siehe da, auf einmal klappts und spätestens morgen habe ich Platin So schnell? :emot-raise: Da kommen ja noch viele andere harte Brocken nach Tirpitz.
Sparkzz94 Geschrieben 13. Mai 2010 Geschrieben 13. Mai 2010 So hab gestern auf Veteran angefangen und hatte bisher keine Probleme aber jetz bin ich grad am verzweifeln. Bin jetz bei Eder Talsperre und bin am 3ten Checkpoint und hab nurnoch einen halbvollen Energiebalken und schaffs einfach nich nachdem man mit den Aufzug nach unten gefahren ist. Hatt irgendjemand ein paar Tipps für das LVl?
Nobel_Heinrich Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 Sparkzz94 schrieb: So hab gestern auf Veteran angefangen und hatte bisher keine Probleme aber jetz bin ich grad am verzweifeln.Bin jetz bei Eder Talsperre und bin am 3ten Checkpoint und hab nurnoch einen halbvollen Energiebalken und schaffs einfach nich nachdem man mit den Aufzug nach unten gefahren ist. Hatt irgendjemand ein paar Tipps für das LVl? Du musst dich hinter dieser Tonne verstecken und dann jeweils die Gegner abschiesen. Wie es weiter geht weis ich leider nicht mehr -.- SolidSnake77 schrieb: So schnell? :emot-raise:Da kommen ja noch viele andere harte Brocken nach Tirpitz. Jap, Soldat hatte ich schon fertig. Der Rest war zwar auch schwer (Pavlov + Rocket + Rangierbahnhof ) aber machbar. Söldner war dann nur ein durchgelaufe ^^ Ps. Platin !
schroeder96 Geschrieben 14. Mai 2010 Geschrieben 14. Mai 2010 LinkingChoice schrieb: meine Freunde haben sich auch kaputt gealcht weil ich das so aus WUT rausgehauen habeals ich hinter der Wand erschossen wurde die sind doch mit solchen waffen um die Ecke gekommen so ein Teil kann ich gut gebrauchen ich komm einfach nicht von dem Schiff runter, das ist echt nervig
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.