Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Veteran

Pocheee1

Recommended Posts

Geschrieben

Angefangen hatte ich auch!

Aber so ein Nervending .....ne ne da hab ich lieber andere Games reingepackt und Nervenschonender gezockt!

Aber ich hatte es ja schonmal geschrieben.

An ALLE Respekt die Platin haben!:smile:

Geschrieben

omg is das spiel einfach wenn mans zuerst auf veteran gezockt hat...

plötzlich liegen an jeder ecke tausend medi packs rum und man is nicht immer nach 2 schüssen tot :biggrin5:

Geschrieben
omg is das spiel einfach wenn mans zuerst auf veteran gezockt hat...

plötzlich liegen an jeder ecke tausend medi packs rum und man is nicht immer nach 2 schüssen tot :biggrin5:

Aber auf Veteran gibts keine Medis......:cry2:

Geschrieben
sind das genau so viele wie auf leicht oder weniger ??

Weniger und ja der Veteran ist wirklich schwer also nicht einreden das man ein schlechter Zocker ist wenn man ihn nicht schafft.

Dann gehts halt weiter mit dem nächsten Game und das zurücklegen oder von der Festplatte löschen :biggrin5:;)

Geschrieben
Tja sind halt net ALLE Superzocker .......und habe Endlos Zeit zum zocken!

lol, bin ich auch nicht. aber ich gebe nicht auf. spiele von anfang an veteran und beiße mich da durch, für die tirpitz habe ich 5 stunden gebraucht, aber mittlerweile will ich diese platin mehr als alles andere :biggrin5:. und ist auch gutes negativ zocken, leicht und mittel werden dir wie ein spaziergang vorkommen^^. Das selbe in gow 3, erster boss auf sehr schwer (chaos), gezockt und nach 1 stunde endlich geschafft, dann auf schwer (titan) gezockt und ich bin halb eingepennt unter dem fight :eek6: ^^

Geschrieben

Ich fange auch oft auf schwer an.Aber bei CoD Classic verdirb man sich da den Spielspaß!Denn mit Spaß hat das auf Veteran GAR NIX zu tun!!!!!:banghead:

Geschrieben

Häng auch gerade bei den Briten beim Damm. Wenn ich da dann an die LKW-Flucht und den Flugplatz denke, die jetzt gleich mal danach kommen wird mir schlecht!

Habs ja jetzt schon kurz auf Eis gelegt gehabt, aber irgendwie lässt es mir keine Ruhe, da ich es einfach schaffen will!

Hätte auch vorher noch Söldner machen sollen um mich von dem leichten Anfang schon ein wenig abzuhärten ;) Aber jetzt nochmal neu Anfangen wäre auch schade um die ganzen geschafften Levels!

Oder kann man den Spielstand kopieren und dann später wieder auf Veteran weitermachen?

Geschrieben

Oder kann man den Spielstand kopieren und dann später wieder auf Veteran weitermachen?

Wieso nicht? Es sind ja deine und nicht copygeschutzt.

Geschrieben

Naja jetzt möchte ich meine Erfahrungen reinfliessen lassen, der Damm hat mir gestern Kopfschmerzen bereitet, ich war grad mal dort beim ersten Aufzug wo dieser Kontrollraum ist, dacht ich mir auch das wird nach 100 Versuchen nichts gestern Konsole ausgeschaltet und heute wunder wie wunder ohne einen Tod durch den ganzen Damm gekommen mit Rückreise inklusive, die LKW Flucht war auch einfach hat bisschen länger gedauert doch wenn man weiss wie man sich die Raketenwerfer bis zum Ende spart ist es relativ einfach bloss was mir jetzt sorgen macht sind die Bombenplazierung im Schiff mehr als 4 hab ich noch nicht hingekriegt:dozey:

Geschrieben
Wieso nicht? Es sind ja deine und nicht copygeschutzt.

Das habe ich mir bei Resident Evil 5 auch mal gedacht, aber ich konnte ihn komischerweise nicht auf den USB-Stick kopieren!

Darum frag ich ja ;)

Aber werd ich die Tage einfach mal ausprobieren!

Geschrieben
Das habe ich mir bei Resident Evil 5 auch mal gedacht, aber ich konnte ihn komischerweise nicht auf den USB-Stick kopieren!

Darum frag ich ja ;)

Aber werd ich die Tage einfach mal ausprobieren!

Diese hier kanns du problem los auf den Stick kopieren. Man findet sie ja auch schon im net.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...