MasterTHO Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Nein hat man net.Musste so durch jeden Level ..... das ist ja so was von UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 das ist ja so was von UNMÖGLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Deswegen hab ich auch aufgegeben.
LinkingChoice Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ich habs geschafft und ich hasse dieses Game und hatte Bugs:emot-what:
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ich habs geschafft und ich hasse dieses Game und hatte Bugs:emot-what: Ziehe wirklich den Hut vor diejenigen die es auf Veteran durch haben. Großen Respekt!:emot-downsbravo:
LinkingChoice Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ziehe wirklich den Hut vor diejenigen die es auf Veteran durch haben.Großen Respekt!:emot-downsbravo: ganz ehrlich ich war kurz davor mich sebst zu erschiesen manche Missionen aber es ist schaffbar
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 ganz ehrlich ich war kurz davor mich sebst zu erschiesenmanche Missionen aber es ist schaffbar Ich habe es wenigstens versucht und bin schon im dritten Level bekloppt geworden.
LinkingChoice Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich habe es wenigstens versucht und bin schon im dritten Level bekloppt geworden. ich muss nur noch [soldat abschließen] holen aber jetzt erstmal ne lange pause:smile:
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich glaube das man aber auch echt ne Pause brauch nach Veteran.
Pure Rampage Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich glaube das man aber auch echt ne Pause brauch nach Veteran. Naja eigentlich net denn ich hab gleich nach Veteran auf Söldner weiter gemacht um endlich Platin zu holen,danach konnte ich das Spiel mit ruhigen gewissen rausmachen!
Pelle Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Naja eigentlich net denn ich hab gleich nach Veteran auf Söldner weiter gemacht um endlich Platin zu holen,danach konnte ich das Spiel mit ruhigen gewissen rausmachen! Na da haste aber GUTE NERVEN!
Pure Rampage Geschrieben 25. März 2010 Geschrieben 25. März 2010 Na da haste aber GUTE NERVEN! Also die Stellen wo ich gedacht hab es wird schwer wie LKW Flucht,Abflug und Rocket die waren nach paar Versuchen weg aber beim Damm und Pavlos Haus lagen die nerven blank aber ich wollte es einfach nur noch fertig haben damit ich net noch mehr nerven lass!
Pelle Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Also die Stellen wo ich gedacht hab es wird schwer wie LKW Flucht,Abflug und Rocket die waren nach paar Versuchen weg aber beim Damm und Pavlos Haus lagen die nerven blank aber ich wollte es einfach nur noch fertig haben damit ich net noch mehr nerven lass! In der Zeit hat man echt en paar andere Games durchgezockt!!!! Habe einfach keinen Bock ein fast unspielbares Game immer wieder rein zu legen und mich zu ärgern!Meter für Meter Stundenlang zu zocken ......
Belian Geschrieben 26. März 2010 Geschrieben 26. März 2010 Naja, aber wenn man es endlich geschafft hat und die Platin erscheint ist man doch umso stolzer auf seine Leistung Aber jedem das Seine...
Link Geschrieben 29. März 2010 Geschrieben 29. März 2010 endlich habe ich auch nun veteran geschaft und nun bin ich unterwegs als söldner und ich merk das ist schon ein spaziergang gegenüber veteran
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Naja, aber wenn man es endlich geschafft hat und die Platin erscheint ist man doch umso stolzer auf seine Leistung Aber jedem das Seine... Dem ist so! Aber mich Interessieren auch noch andere Games! Und soooooooo viel Zeit zom zocken hab ich ja auch net!
XTC-Krieger Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 In der Zeit hat man echt en paar andere Games durchgezockt!!!!Habe einfach keinen Bock ein fast unspielbares Game immer wieder rein zu legen und mich zu ärgern!Meter für Meter Stundenlang zu zocken ...... Na ja ich hab das Spiel in drei Tagen durchgespielt, da dauern andere aber erheblich länger. Bin auch ein absoluter Shooter Fan aber es gibt ja Spiele die hat man in einem Jahr vielleicht auf Platin wenn überhaupt. Hier hat man einen relativ zügigen Trial & Error und man kann ja sofort weitermachen, ja binnen Sekunden ist man an der selben Stelle, so das die 1000 Tode weniger ausmachen. Aber meine Nerven lagen auch blank. Außerdem muss man das Spiel nicht reinlegen sondern nur starten
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Na ja ich hab das Spiel in drei Tagen durchgespielt, da dauern andere aber erheblich länger. Bin auch ein absoluter Shooter Fan aber es gibt ja Spiele die hat man in einem Jahr vielleicht auf Platin wenn überhaupt. Hier hat man einen relativ zügigen Trial & Error und man kann ja sofort weitermachen, ja binnen Sekunden ist man an der selben Stelle, so das die 1000 Tode weniger ausmachen. Aber meine Nerven lagen auch blank. Außerdem muss man das Spiel nicht reinlegen sondern nur starten Blanke Neven kann ich nicht mehr so gut gebrauchen..... Mit dem reinlegen haste natürlich recht!
Link Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 ja manchmal habe ich auch in mein kissen vom sofa gebissen kein scheiss weil mich das nach einer gewissen zeit genervt hat manche stellen x mal zu spielen abe rmein ergeiz wollte net aufhören bis ich das verdammte level durch hatte
Pelle Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 Aber wie schon die Jungs hier gesagt ha´m.......Wenn es Pling macht und die Platin kommt iss Saugeil.
LinkingChoice Geschrieben 31. März 2010 Geschrieben 31. März 2010 Aber wie schon die Jungs hier gesagt ha´m.......Wenn es Pling macht und die Platin kommt iss Saugeil. richtig und ich habe es seit dem DL Gutschein von MW2 und jetzt endlich fertig aber echt NIE WIEDER:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.