BifsOne8Seven Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 bei dieser mission bin ich auch schon seit dezember :-S! ich komme einfach nicht weiter und die geduld verloren! die ist einfach sau schwer...falls du sie schaffst auf veteran vll kurze erklärung wie du es gemacht hast :-D ! naja viele tipps kann ich dir nicht geben, bin sehr oft gestorben hab mir dann gemerkt wo die gegner sind, aber am besten immer in deckung bleiben und mit dem steuerkreuz zur seite schauen da kann man am besten wieder zurück in deckung gehen, also am anfang wo man die sprengsätze anbringt hab ich auch viel mit granaten gearbeitet, und wenn man oben im turm die papiere holt kann man von dort aus auch alsoein paar leute unten killen, aber ansonsten einfach zocken und net so schnell aufgeben, wie gesagt irgendwann weist du wo die gegner stehen, und natürlich brauch man auch ein bisschen glück. also viel spass und viel glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ok .. trotzdem danke!!! naja werde es wohl mal wieder versuchen... kommt eigentlich ein checkpoint wenn man das unten geschafft hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sh00ter666 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 jo wenn du die ansätze plaziert hast muss du noch ein paar gegner erledigen, aber das ist nicht so schwer danach kommt einer wenn du die treppen hinaufläufst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 habs geschafft, platin!!!!!!!!!!!! ich muss sagen die russen missionen sind am einfachsten dafür das es die letzten sind(vor allem die panzer missionen und reichstag) aber es hat mich trotzdem genung nerven gekostet, und an alle anderen ich wünsch euch viel glück, es is machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 habs geschafft, platin!!!!!!!!!!!!ich muss sagen die russen missionen sind am einfachsten dafür das es die letzten sind(vor allem die panzer missionen und reichstag) aber es hat mich trotzdem genung nerven gekostet, und an alle anderen ich wünsch euch viel glück, es is machbar. Es ist wirklich nicht schwer, wenn man sich fleißig dranhält;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 Schwer ist es schon, aber wenn man es so oft versucht geht's irgendwann einfacher. Routine einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 glückwunsch... hoffe da sich auch bald hier so ein kommentar posten kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 glückwunsch... hoffe da sich auch bald hier so ein kommentar posten kann... Eigentlich wollte ich ja bei der Dam Mission aufgeben aber ZUM GLÜCK hatte ich nichts anderes zum zocken und war auch noch krank und hatte somit keine Schule so hat ich in 5 Tagen Platin:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 briten missionen sind auf jeden fall DEUTLICH die schwersten im spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 na immerhin habe ich es heute bei zur see nach oben gekommen..!! :-) jetzt muss ich nur wissen wo die von oben kommen. veteran ist echt nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Link Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 mein lieber scholli da habe ich mir aber ein teufelswerk runter geladen eben aug grünschnabel mal druch gespielt und mache jetzt veteran . Ich blinzel einmal und schon liege ich horizontal am boden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 mein lieber scholli da habe ich mir aber ein teufelswerk runter geladen eben aug grünschnabel mal druch gespielt und mache jetzt veteran . Ich blinzel einmal und schon liege ich horizontal am boden Jepp,reaktion ist bei dem Spiel sehr sehr wichtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 habs auch soeben dl.....aber erst mal alles andere, dann veteran. kann man es mit cod 5 vergleichen oder eher 6 ?, mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 habs auch soeben dl.....aber erst mal alles andere, dann veteran. kann man es mit cod 5 vergleichen oder eher 6 ?, mfg Naja wenn dann ein wenig mit der 5 aber um einiges nerviger da man wie schon gesagt auf Veteran keine Medipacks hat und man sollte wenn möglich ohne getroffen zu werden durchkommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Naja wenn dann ein wenig mit der 5 aber um einiges nerviger da man wie schon gesagt auf Veteran keine Medipacks hat und man sollte wenn möglich ohne getroffen zu werden durchkommen! ooooook....dann mal sehn, wenns soweit ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 habs auch soeben dl.....aber erst mal alles andere, dann veteran. kann man es mit cod 5 vergleichen oder eher 6 ?, mfg Ich fand CoD 5 auf Veteran leichter als Classic;) Classic hat echt reingehauen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Riddick81 Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich fand CoD 5 auf Veteran leichter als Classic;)Classic hat echt reingehauen:D noch schlimmer ?? ohje ohje :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 noch schlimmer ?? ohje ohje :emot-raise: Bei mir genau umgekehrt,fand den 5er viel schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hat man eigentlich auf vetaran medipacks ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pelle Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 hat man eigentlich auf vetaran medipacks ?? Nein hat man net.Musste so durch jeden Level ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.