Sh00ter666 Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich würde dir empfehlen erst mit söldner anzufangen, danach sofort auf veteran und zum schluss auf soldat, da brauchst dann nur noch durchrennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Bin jetzt auch bei der Missi mal gucken ob ichs schaffe scheint aber sehr schwer zu sein bei Grünschnabel hatte ich sogar Probleme Alles bloß nicht Grünschnabel zocken, das bringt nicht viel. Da bekommst du ja nicht mal Übung sondern wirst eher verweichlicht Söldner-Veteran-Soldat ist schon eine gute Reihenfolge, obwohl ich eher zu Veteran-Söldner-Soldat raten würde. Wenn es nur leichter werde kann geht das mit der Platin schneller. Wenn der Söldner Modus schon so elendig war, startet man den Veteran Modus nicht mehr gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 ich würde dir empfehlen erst mit söldner anzufangen, danach sofort auf veteran und zum schluss auf soldat, da brauchst dann nur noch durchrennen ^^ so werde ich es machen ,danke für tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 21. Februar 2010 Teilen Geschrieben 21. Februar 2010 Ich würde auch direkt auf Veteran anfangen. Hab ich auch so gemacht und es hat so ganz gut funktioniert. Man war direkt an die härte gewohnt und hat gleich viel konzentrierter gespielt. Ich wusste zwar so nicht wo die Gegner her kamen, aber das wird man sich so oder zwangsweise einprägen müssen auf Vet. Ich hatte danach auf Söldner mehr Probleme. Zwar keine ernsthaften, aber ich bin hier und da doch ein paar mal gestorben weil ich zu schnell und unvorsichtig um die Ecke bin. Also Leute, Zähne zusammen beissen und direkt auf Veteran spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 ich habe auch auf veteran angefangen...! ich dachte die anderen beiden kamen dann automatisch. hätte ich das gewusst hätte ich auch mit söldner begonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Wurstbrot Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Dadideldum! Ich hab's! Bin jetzt offizieller CoD Classic Veteran Jetzt geht's weiter mit Söldner. Habe schon angefangen und jetzt macht es richtig Spaß. Da ich ja wegen den vielen "Sterbevorgängen" aus Veteran alle Level in- und auswendig kenne, kann ich jetzt recht locker durchrennen. Man weiß genau: "2 Sekunden stehen bleiben, dann kommen zwei Leute um die Ecke". Und nur die Trophäen nach jedem Level haben mir die Laune am Veteran erhalten, sonst hätt ich vermutlich aufgegeben. Platin rückt näher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Dadideldum! Ich hab's! Bin jetzt offizieller CoD Classic Veteran Jetzt geht's weiter mit Söldner. Habe schon angefangen und jetzt macht es richtig Spaß. Da ich ja wegen den vielen "Sterbevorgängen" aus Veteran alle Level in- und auswendig kenne, kann ich jetzt recht locker durchrennen. Man weiß genau: "2 Sekunden stehen bleiben, dann kommen zwei Leute um die Ecke". Und nur die Trophäen nach jedem Level haben mir die Laune am Veteran erhalten, sonst hätt ich vermutlich aufgegeben. Platin rückt näher... gratulation ich bin noch dran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Soldat Veteran und dann auf Söldner so hab ichs geschafft:cool2: Kann ich jedem nur empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Soldat Veteran und dann auf Söldner so hab ichs geschafft:cool2:Kann ich jedem nur empfehlen so werde ich es jetzt doch machen denn ich habe soldat als erstes gewãhlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab massive Probleme in den Level wo man am Truck hinten oben sitzt! Will dann erst gar nicht wissen wie es wird wenn ich die Flieger von Himmel holen muss! Gibts paar Tipps dazu wie ich es am Besten schaffen könnte? Nett währen auch Tipps für das LVL wo man zuerst alle absnipern muss und dann das Haus für 5 Minunten halten muss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Ich hab massive Probleme in den Level wo man am Truck hinten oben sitzt!Will dann erst gar nicht wissen wie es wird wenn ich die Flieger von Himmel holen muss! Gibts paar Tipps dazu wie ich es am Besten schaffen könnte? Nett währen auch Tipps für das LVL wo man zuerst alle absnipern muss und dann das Haus für 5 Minunten halten muss Gibts hier schon sehr viele von in diesem Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Gibts hier schon sehr viele von in diesem Thread Haus hab ich eh gesehn aber das mit den Truck dürfte ich wohl überlesen haben aber ich werd halt alles nochma durchgehen thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 Haus hab ich eh gesehn aber das mit den Truck dürfte ich wohl überlesen haben aber ich werd halt alles nochma durchgehenthx Mhm ja das mit dem LKW Ich fand das leicht,wichtig ist,dass du dir am ende noch eine Panzerfaust übrig lässt,damit du wenigstens einen von den 2 LKWs zerstören kannst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 Mhm ja das mit dem LKW Ich fand das leicht,wichtig ist,dass du dir am ende noch eine Panzerfaust übrig lässt,damit du wenigstens einen von den 2 LKWs zerstören kannst^^ Hab ich nicht so gemacht. Hab die Mission aber trotzdem ohne Schaden zu nehmen beendet:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 diese mission ohne schaden ??? , respekt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 An der LKW-Stelle ab der Brücke hab ich die längste Zeit auf Veteran verbracht. Ich bin entweder an den Motorrädern verreckt oder, etwas weiter hinten, an soner Kurve an nem Kübelwagen oder 3 Soldaten, die die Straße langliefen. Hab auch gedacht, die Bazooka brauch ich für die letzte Straßensperre, die haben mich aber nichmal getroffen. Hab die Bazooka dann immer in die Fußsoldaten geknallt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_2008 Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 An der LKW-Stelle ab der Brücke hab ich die längste Zeit auf Veteran verbracht. Ich bin entweder an den Motorrädern verreckt oder, etwas weiter hinten, an soner Kurve an nem Kübelwagen oder 3 Soldaten, die die Straße langliefen. Hab auch gedacht, die Bazooka brauch ich für die letzte Straßensperre, die haben mich aber nichmal getroffen. Hab die Bazooka dann immer in die Fußsoldaten geknallt. finde diese Mission auch am schwersten, hab im Veteran sowie im Soldaten Modus die meiste Zeit damit verbracht da durch zu kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 1. März 2010 Teilen Geschrieben 1. März 2010 ich hasse diese schiff mission und die davor , eder talsperre wie macht ihr das dort unter der signatur eure platin trophys stehen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BifsOne8Seven Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 hi bin jetzt auf dem schiff auf veteran, werd ich später mal versuchen, und zu den checkpoints, bei mir kamen immer saves man muss halt genug energie haben, und wie gesagt wenn mann oft stirbt is es nicht so schlimm so weis man wenigstens von wo die gegner kommen. naja geduld haben und einfach drauf loslegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. März 2010 Teilen Geschrieben 3. März 2010 hi bin jetzt auf dem schiff auf veteran, werd ich später mal versuchen, und zu den checkpoints, bei mir kamen immer saves man muss halt genug energie haben, und wie gesagt wenn mann oft stirbt is es nicht so schlimm so weis man wenigstens von wo die gegner kommen. naja geduld haben und einfach drauf loslegen. bei dieser mission bin ich auch schon seit dezember :-S! ich komme einfach nicht weiter und die geduld verloren! die ist einfach sau schwer...falls du sie schaffst auf veteran vll kurze erklärung wie du es gemacht hast :-D ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.