Krossi Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Ich habe mir bisher Miles Morales und Cyberpunk vorbestellt. Danach werden noch AC: Valhalla und Watchdogs Legion dazu kommen Damit bin ich dann erstmal ne ganze Weile beschäftigt
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Also aktuell steht bei mir Miles Morales und Demon Souls auf der Liste Cyberpunk wird vielleicht in der Weihnachtszeit im Urlaub geholt
Resitor93 Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen. Ich bekomme die Deluxe Edition von Spiderman am 12.11.20 schon zugeschickt. Da kann ich ja schon 7 Tage vor Konsolen release das nicht verhandene Booklet durch schauen und mir die nichtvohandenen goodies durchgehen. Einfach Klasse.
Moppi47 Geschrieben 10. Oktober 2020 Geschrieben 10. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Resitor93: Habe gerade eine Mail von Amazon bekommen. Ich bekomme die Deluxe Edition von Spiderman am 12.11.20 schon zugeschickt. Da kann ich ja schon 7 Tage vor Konsolen release das nicht verhandene Booklet durch schauen und mir die nichtvohandenen goodies durchgehen. Einfach Klasse. Hab heute dieselbe Mail bekommen und musste schon ein bisschen lachen. Wir können uns immerhin an der physischen Spielhülle ergötzen. ?
Cifer1905 Geschrieben 15. Oktober 2020 Geschrieben 15. Oktober 2020 https://youtu.be/O7HGBbxNDrU Planet Coaster kommt direkt zum Launch.
BoneCrusheR Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 vor 10 Stunden schrieb Cifer1905: https://youtu.be/O7HGBbxNDrU Planet Coaster kommt direkt zum Launch. Was hat es mit dem Planet Coaster an sich eig? Iwie reden hier alle davon, es kommt mir vor, als würde ich ein Must-have Game verpassen Dabei habe ich bereits 3-4 Must-haves zum PS5 Launch
Nerdtante Geschrieben 16. Oktober 2020 Autor Geschrieben 16. Oktober 2020 Also da Planet Coaster ein Spiel zum Launch wird, werde ich mir das holen und Sackboy's Adventure wieder stornieren und es auf meine "Weihnachtswunschliste" packen!
mitstreiter Geschrieben 16. Oktober 2020 Geschrieben 16. Oktober 2020 Ich konzentriere mich erstmal auf 1-2 games. Da Cyberpunk und Watchdogs dann eh im Haus sind, werd ich mir noch CoD holen. Ich hab einfach sonst noch zuviel zum spielen.
odem86 Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Habt ihr ma geguckt was die ps5 spiel bei www.netgames.de kosten AC, watch dog 49,95 sind zwar die normalen Versionen aber auch anderen editionen sind billiger hab die spiele bis jetzt nirgendwo günstiger gesehen
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Mein Browser lässt mich ohne eine Warnung gar nicht durch. Von daher lasse ich es lieber gleich bleiben. Egal, wie günstig die Games dort sind. Bei den PS4-Games sind 50€ ja voll in Ordnung, aber wenn ein 80€ PS5-Games für 50€ angeboten wird, müssten eigentlich bei jedem die Alarmglocken schrillen.
Cifer1905 Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Habe schon öfter bei Netgames bestellt. Hatte noch nie Probleme. Aber die Preise sind da ja im positiven Sinne echt heftig was die PS5 Spiele angeht. AC: V Ultimate einfach 25€ günstiger als bei Amazon. Die normale Version auch für nur 50€.
Eizy Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 28 Minuten schrieb Romeo: Mein Browser lässt mich ohne eine Warnung gar nicht durch. Von daher lasse ich es lieber gleich bleiben. Egal, wie günstig die Games dort sind. Bei den PS4-Games sind 50€ ja voll in Ordnung, aber wenn ein 80€ PS5-Games für 50€ angeboten wird, müssten eigentlich bei jedem die Alarmglocken schrillen. Ich kann da ebenfalls nichts negatives sagen. Habe dort auch schon bestellt! Günstig und schnelle Lieferung. Es handelt sich dabei halt um Importe mit deutscher Sprachausgabe!
odem86 Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 vor 33 Minuten schrieb Romeo: Mein Browser lässt mich ohne eine Warnung gar nicht durch. Von daher lasse ich es lieber gleich bleiben. Egal, wie günstig die Games dort sind. Bei den PS4-Games sind 50€ ja voll in Ordnung, aber wenn ein 80€ PS5-Games für 50€ angeboten wird, müssten eigentlich bei jedem die Alarmglocken schrillen. Hmm ich komme durch ohne Probleme Hab da auch schon paar mal bestellt kauf auf Rechnung und über paypal hatte dann ab kauf 1 monat zeit zu zahlen geld ging dan an paypal ghost of tsushima und marvel waren usk und nur tony hawk pegi ich werd wohl am 10.11 mal 1-2 PS5 spiele bestellen
Romeo Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Durchkommen oder nicht durchkommen ist nicht unbedingt das Thema. Liegt vielleicht auch nur an meinem Browser. Ich bin generell vorsichtig, wenn irgendwas zuuuu günstig ist. Geschenkt bekommt man in dieser Welt nichts und wenn ich etwas fast geschenkt bekomme, werde ich eben stutzig. Wie bei diesem MMOGA Laden (oder wie auch immer der heißt). Ich bin mir sicher, die wenigsten werden die PS5-Games tatsächlich für 80€ verkaufen. Ich denke, ab Release werden sie eher im Bereich 60-70€ sein. Dagegen sage ich auch nichts. Aber wenn jetzt schon die Spiele für 50€ angeboten wird, bin ich lieber vorsichtig (wenn es denn auch so ist). Das betrifft auch nur mich, ist keine Empfehlung oder so.. Wie es andere handhaben ist die Sache der anderen.
mitstreiter Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Kann man die Version von Call of Duty Cold War PS4, also die Diskversion auch einfach upgraden? Oder gibt es hier zusatzkosten?
Bastinho_13 Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Spiderman MM AC Valhalla Planet Coaster Diese drei werden es und reichen dann auch erstmal für ne längere Zeit
stiLLsearchinq Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Eigentlich wollte ich mir direkt Cyberpunk holen aber nachdem ich gelesen habe, dass die PS5-Version erst im Januar verfügbar ist hole ich mir "nur" Spider-Man und das neue Assassins Creed. Spider-Man hab ich zwar schon auf der PS4 gespielt aber das Miles Morales sah wirklich gut aus. Und auf Valhalla bin ich sehr gespannt! Aber erstmal abwarten, ob ich das Teil wirklich am 19.11 bei Media Markt abholen kann
Cyclosporin Geschrieben 18. Oktober 2020 Geschrieben 18. Oktober 2020 Falls ich noch zur einer PS5 komme (in der Schweiz gabs nur eine Welle leider, die ich verpasst habe) dann würde ich mir in absehbarer Zeit nur das neue Spiderman holen. Alles andere kann warten und gerade Ubisoft Titel (Assassins creed und Watchdogs) kommen meist schon relativ früh zu einem vernünftigen Budget-Preis (20-50 CHF, Euros) raus. Derzeit habe ich noch soviel auf der PS4 fertigzuzocken, dass der Rest der PS5 warten kann. Was ich aber auch nicht ganz in Ordnung finde, wenn ich PS Plus habe, aber keine PS5, dann kann ich ja zukünftig nicht mehr mal die Spiele sichern, da der Webstore (bisher auch nie genutzt) ja nicht mehr funktioniert, man so zwingend auf die Platform angewiesen wird und ja dutzende PS4 Spiele im erweiterten PS5 PLus set up frei zugänglich sein sollten, wo man wieder von Sony auf eine Art verarscht wird, wenn man nicht mal an die Konsole rankommt, da Sony es ja nicht schafft, genügend STückzahlen in vernünftiger Zeit zu produzieren. Soviel verstanden werden diese PS4 Titel fürs erweiterte PS5 Plus nicht auf der PS4 freigeschaltet sondern nur "verbessert" auf der neuen Konsole angeboten?
BoneCrusheR Geschrieben 19. Oktober 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 20 Stunden schrieb mitstreiter: Kann man die Version von Call of Duty Cold War PS4, also die Diskversion auch einfach upgraden? Oder gibt es hier zusatzkosten? Kommt drauf an welche Edition. Ich hab digital vorbestellt und da gibts eine Upgrade Version oder sowas.. die bietet dann RayTracing und so kramm. Weiß nicht obs bei der Disk-Version anders ist?
Leipi Geschrieben 19. Oktober 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 18 Stunden schrieb stiLLsearchinq: Eigentlich wollte ich mir direkt Cyberpunk holen aber nachdem ich gelesen habe, dass die PS5-Version erst im Januar verfügbar ist hole ich mir "nur" Spider-Man und das neue Assassins Creed. Wo genau hast du das mit Januar gelesen? Die PS5-Version hat meiner Meinung nach noch keinen festen Release.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.