eintracht Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 Hallo Freunde, kann es kaum erwarten... nur noch 4 Tage und dann gibt's nach einer Ewigkeit mal wieder ein komplett neues Crash Bandicoot Spiel. Zu Crash habe ich ein besonderes Verhältnis, das Spiel war in den 90ern der Grund weshalb ich mir die Playstation gekauft hatte Heute, fast 25 Jahre später, bin ich 50 und neben mir freut sich auch mein 10-jähriger Sohn total auf das Spiel. Die Demo verspricht einen krassen Schwierigkeitsgrad, wenn ich an die Time Trails denke.... Wem geht's hier ähnlich wie mir? Viele Grüße eintracht
Elite-Zombie Geschrieben 28. September 2020 Geschrieben 28. September 2020 Ich bin echt mega aufgeregt die Demo hatte echt bock gemacht trotz 20 Tode pro lvl Ich hoffe drauf das die Platin auch ein schönes MIttelding wird und ohne Koop Erfolge.
ItachiSaix Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Scheint so als würde Crash Bandicoot 4 ziemlich gute Bewertungen bekommen
BLUBb007 Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Scheint ja auch ein geiles Spiel zu sein
Sepp303 Geschrieben 1. Oktober 2020 Geschrieben 1. Oktober 2020 Ja ist echt geil das Spiel, bis jetzt ist es echt Bombe. 22 Jahre drauf gewartet endlich ist es soweit. edit carosch_: Beitrag angepasst, Absatz in themenspezifischen Thread verschoben.
Svea-Linn Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Ich freue mich schon auf diese ganzen fake 3 und 4 Bewertungen hier im Forum . Wird wieder lustig.
DonSchocoLéone Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 Mein Spiel lädt noch Aber freu mich mega drauf. Crash ist und war einfach super früher. Klar strebe ich einen 100% Account an und vielleicht kriege ich den bei Crash ja irgendwann, aber wenn Crash das einzige Spiel sein sollte welches keine 100% kriegt soll mir das egal sein, da Crash einfach gespielt werden muss
ItachiSaix Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 4 Minuten schrieb lasthero93: Mein Spiel lädt noch Aber freu mich mega drauf. Crash ist und war einfach super früher. Klar strebe ich einen 100% Account an und vielleicht kriege ich den bei Crash ja irgendwann, aber wenn Crash das einzige Spiel sein sollte welches keine 100% kriegt soll mir das egal sein, da Crash einfach gespielt werden muss Allein nur deswegen Wünsche dir noch viel Spaß dabei
Elite-Zombie Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 Mal ne andere frage ich hatte ja die Demo gespielt gehabt bleibt die nun in meine Sammlung drin oder verschwindet die noch? da ich ja die Hauptspiel hab macht die Demo ja kein Sin mehr?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.