Jabba76 Geschrieben 2. Oktober 2020 Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Frage: Spiele momentan erst auf normal durch und wollte mich dann erst an Klassik trauen. Kann man über eine Kapitelauswahl erst dieses blöde Rennen hinter sich bringen bevor man den Rest macht? Bei Mafia 2 war es möglich jedes Kapitel einzeln anzuwählen. Danke Bearbeitet 2. Oktober 2020 von Jabba76 Zitieren
Jabba76 Geschrieben 3. Oktober 2020 Geschrieben 3. Oktober 2020 @Billie_691 Dein Beitrag vom letzten Dienstag hat mir geholfen. In den Kurven eher wenig oder nur und der ersten Runde den Trick mit dem X genutzt und als ich in Führung war mehr auf Sicherheit gefahren und versucht nicht Panik zu verfallen. Und immer schön über den Rasen abgekürzt. Hab ca. 1,5 Stunden gebraucht, am Anfang dachte ich das schaffe ich niemals. Bin jetzt schweißgebadet, mein Hund will endlich Gassi und ich bin heilfroh das hinter mir zu haben. Vielen Dank Zitieren
Jabba76 Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Todeswunsch: Das sind jetzt schon einige Tage, aber ja denke mal auch brauch davon eine Auszeit obwohl es echt schade ist weil ich mehr vom Spiel sehen möchte. Muss mal nachfragen: Hast du auf leicht/normal/schwer Schwierigkeiten mit dem Rennen oder nur auf Klassik? Das Spiel könntest du ja auch auf leicht oder so spielen da sollte das Rennen kein Problem sein. Dann kannst du hinterher das Spiel ja noch genießen (es lohnt sich wirklich). Fehlt dann halt „nur“ die Klassik Trophy. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.