jm91116 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Am 26.9.2020 um 22:34 schrieb Billie_691: Falls jemand an dem Rennen in "Fair Play" auf der Schwierigkeit "Klassik" festhängt, ich habe eben einen absolut genialen Tipp im Netz gefunden. In den Kurven kann man mit der Ramm-Taste (X) seitlich rammen, um die Kurve viel schneller und enger zu nehmen. Das braucht etwas Übung, ist dann aber Gold wert wenn man es beherrscht. Man muss trotzdem bremsen, kann aber etwas schneller in die Kurve rein. Dann voll einlenken und mehrfach die X-Taste drücken, das Auto lenkt dann abnormal weit in die Kurve rein, weil es auf die Innenseite der Kurve versetzt. Wichtig: bricht das Heck doch mal aus, muss man gegenlenken und darf nicht mehr rammen. Ansonsten würde man ja durch das Gegenlenken zur Außenseite der Kurve hin rammen und hängt sofort in der Wand. Die S-Kurve nach der langen Geraden bergab kann man so mit Vollgas nehmen, wenn man etwas geübt hat. Auch die 2 schnellen Rechtskurven am See gehen dann fast vollgas. Ich habe das eben ca. 5 Runden lang trainiert und danach das Rennen "ernst" gefahren. Natürlich war etwas Glück dabei, dass ich die Gegner gut überholen konnte und in keine Kollision verwickelt wurde. Aber ich war schon vor dem Ende der ersten Runde auf Platz 1 und habe den Zweitplatzierten nie wieder gesehen. Runde 2 und 3 habe ich dazu noch eher vorsichtig gefahren, da ich nichts mehr riskieren wollte. Dein Tipp hat mir sehr gut geholfen, hab zwar trotzdem gefühlte 6 Std probiert bis ich erster war aber endlich geschafft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.