Truepl4y4 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich sitze an diesen Rennen nun seit guten 6 Stundenm und habe es immer noch nicht geschafft habe alles Tipps die ich hier gelesen habe befolgt aber bekomme es trotzdem nicht geschissen. Gibt es die möglichkeit das es jemand über share play macht? Edit: habe es geschafft!!! Die letze runde war brutal aber geschafft ? Mfg Bearbeitet 2. Oktober 2020 von Truepl4y4 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepl4y4 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 47 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Haha geht mir genauso so schwer war das nicht. Nur die letzte Runde war es nochmal spannend gewesen, nur weil ich zu nervös war und einige Fehler gemacht habe, aber in allen 3 Runden erster Platz. Du bekommst es hin einfach bei den Kurven langsamer werden und X drücken und dann wieder Vollgas man bekommt das Gefühl schon es zu schaffen nicht aufgeben. Übe weiterhin es ist machbar. Ich habe zwar selber kaum Rennspiele gespielt aber iwie doch hingekommen. Noch ein Tipp: Falls du erster bist und ein Gegner will dich überholen fahr vor ihm sodass er nicht vorbei fahren kann. Falls 2 Gegner kommen auf 2 Seiten ist eh schon Feierabend, man kann nicht 2 Fahrergleichzeitig blockieren. vor 49 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Haha geht mir genauso so schwer war das nicht. Nur die letzte Runde war es nochmal spannend gewesen, nur weil ich zu nervös war und einige Fehler gemacht habe, aber in allen 3 Runden erster Platz. Du bekommst es hin einfach bei den Kurven langsamer werden und X drücken und dann wieder Vollgas man bekommt das Gefühl schon es zu schaffen nicht aufgeben. Übe weiterhin es ist machbar. Ich habe zwar selber kaum Rennspiele gespielt aber iwie doch hingekommen. Noch ein Tipp: Falls du erster bist und ein Gegner will dich überholen fahr vor ihm sodass er nicht vorbei fahren kann. Falls 2 Gegner kommen auf 2 Seiten ist eh schon Feierabend, man kann nicht 2 Fahrer gleichzeitig blockieren. @Letsplayandy1990 Besten Dank. Habe es grade eben geschafft die letze runde war ich so nervös. Gewesen alle hinten am drängeln dann mache ich so bescheuerte fehler aber habe es geschafft gott sei dank ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Truepl4y4 Geschrieben 3. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 vor 5 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Siehste es geht doch. Ging mir nicht anders mein Herz pochte im gesamten Rennen. Besonders die letzte Kurve die letzte Runde 2 kamen so schnell an aber nix da schön blockieren. Der Rest ist ja easy falls du klassisch durchspielst, ich bin gerade bei Bon Appetit dran. Ja ich spiele auch auf klassisch bin noch bei Sara hatte gestern Abend kein nerv mehr haha war einfach froh das ich e geschafft habe 1?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.