Syzze Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) vor 1 Stunde schrieb suistar7: Also mal ernst respekt an alle die es geschafft haben. Ich bin beim Klassik Run und verzweifle an dem Rennen. Mir liegen Rennspiele generell nicht und für mich ist das die Hölle^^ Komm nicht höher als Platz 6-8. Glaube auch an dem Kapitel wird meine Platin scheitern Bleib drann ! ich habe es so gemacht , wenn ich ab der Hälfte der ersten Runde nicht mindestens Platz 4-5 war habe ich neu gestartet . Ab da habe ich mich nach vorn gekämpft , das großteils über Kurven da die KI da sehr stark abbremst . Wenn du es dann bis Runde 3 auf Platz 3 schaffst hast du es auch schon geschafft, da Platz 1-2 in der kleinen S-Kurve immer einen „Fehler“ macht und aus dem Rennen ausscheidet . viel Erfolg weiterhin. Bearbeitet 29. September 2020 von Syzze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 vor 33 Minuten schrieb Audi4Live: Ich spiele viele Rennspiele, aber das hier hat nix mit nem Rennspiel zu tun. Kompletter Murks dieses Rennen, die Fahrphysik geht garnicht, allein das man mitm Tempomat bremsen muss Sitze nun seit ner Stunde dran und werde langsam besser. Bin langsam glaube ich zu alt für so nen Mist, da verbringt man seine Zeit dann doch lieber mit sinnvolleren Dingen Ich finde es auch alles andere als einfach , normalerweise habe ich auch nicht so eine Geduld für sowas . Da ich aber Mafia damals auch auf dem Pc gespielt habe und da das Rennen tatsächlich nach Tagen geschafft habe , war ich irgendwie darauf vorbereitet und dann doch sehr erleichtert das es nicht so schlimm ist wie damals . viel Erfolg . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syzze Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 57 Minuten schrieb Todeswunsch: Na so ein Mist, jetzt häng ich dann wohl fest fürs erste, werde es aber weiterhin probieren, auch wenn es aussichtslos erscheint, komme mir schon vor als würde ich ein Spiel im Spiel spielen. Wie lang versuchst das schon ? vllt zockst mal paar Tage was anderes und setzt dich dann mit einem klaren Kopf wieder ran . Manchmal macht es dann einfach Klack . würde gerne helfen . schaffst das schon . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.