NcGhost21 Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 (bearbeitet) Falls jemand noch verzweifelt festhängt (beim Rennen auf Klassisch)., Es gibt eine sehr riskante Möglichkeit schnell die Gegner hinter sich zu lassen bzw. den Abstand stark zu vergrößern. Diese Möglichkeit würde ich nur den Leuten empfehlen die wirklich seit Stunden festhängen und keinen Geist mehr haben. Die meisten werden es evtl. schon kennen, aber relativ am Ende der jeweiligen Runde kommt eine S Kurve bei der man theoretisch einfach nur geradeaus fahren kann. Das Problem, man fliegt mit der Karre so weit und hoch, dass man sie so gut wie gar nicht mehr unter Kontrolle bekommt oder einen gravierenden Unfall macht, der das Rennen komplett versaut. Bei mir hat es aber irgendwann geklappt und dadurch habe ich nicht nur den ersten überholt sondern noch einen großen Abstand bis zum Ende des Rennens gewonnen. Deswegen würde ich das sofort in der ersten Runde ausprobieren. Sobald man es geschafft hat und erster ist, sollte man die Kurve aber normal fahren! Ich habe das Rennen auf Klassisch nach ca. 40 Minuten dann geschafft. Man braucht ein wenig Glück, da es echt oft schief geht. Bearbeitet 6. Oktober 2020 von NcGhost21 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.