xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Hab gestern die Trophäe für das Rennen bekommen. Schwierigkeitsgrad normal und Auto Steuerung normal. ? An dem Rennen führt kein Weg vorbei und man muss es auch gewinnen. jupp, das Rennen war damals echt ein Akt. Ohne das beherrschen der Steuerung und das kennen der Abkürzungen ging da garnichts. Aber es war machbar. Freue mich schon auf das Ende vom Spiel. Muah ? Ich sehe grad, das auch hier eine Trophäe falsch übersetzt wurde. Man muss das Rennen nur gewinnen. Der Schwierigkeitsgrad ist dabei egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 Mann muss bei einer Niederlage das Rennen wiederholen, da man Story bedingt gewinnen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 Die Trophäen Beschreibung ist wieder mal falsch. Habe ich weiter oben schon erwähnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2020 Ich tue mir das noch nicht an. Hebe mir das bis zum Schluss auf. Wie ist das denn mit der Autosteuerung auf klassisch? Ist sie auf realistisch oder kann man auch auf normal stellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2020 Ok. Und wie ist das mit dem schalten? Manuel oder automatisch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 27. September 2020 Danke dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2020 X in den Kurven gedrückt halten oder mehrmals drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 3. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2020 Kann ich machen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.