Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen in Fair Play

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Audi4Live:

Ich spiele viele Rennspiele, aber das hier hat nix mit nem Rennspiel zu tun. Kompletter Murks dieses Rennen, die Fahrphysik geht garnicht, allein das man mitm Tempomat bremsen muss :facepalm: Sitze nun seit ner Stunde dran und werde langsam besser. Bin langsam glaube ich zu alt für so nen Mist, da verbringt man seine Zeit dann doch lieber mit sinnvolleren Dingen :rofl:

Jalo, Hö mit dem Tempomat bremsen? Du kannst normal bremsen, darfst nur nicht voll in die Eisen, du hast quasi nen Schleifpunkt bis zu dem du die Bremse nutzen kannst ohne dass die Reifen blockieren.

Nach dem Start musst du schauen dass du in der ersten Kurve rechts bist, in der Kurve kannst du locker 6-7 Gegner überholen, weil die nicht aus dem Quark kommen. In der ersten Steilkurve musst du unten bleiben, leicht bremsen und dem Unfall aus dem Weg gehen. Danach die Kurve mit den Heuballen ähnlich wie die erste Kurve fahren, übersteuern ist nicht so schlimm wie untersteuern, die Schikane etwas lupfen und nicht voll Räubern und bis zur 2. Steilkurve kontrolliert driften. Versuch bis zur Schikane in der 2. Runde 5.-6. zu werden und halte dich dann links, da fliegt einer raus und bleibt rechts hinter der Schikane stehen. Du packst das schon. 

Ich geh jetzt mal die Füchse sammeln und dann Platin. 

Bearbeitet von purzel 234

- Werbung nur für Gäste -

Okay, bremsen mit Tempomat hab ich in der Story öfters gemacht, da es da schon hilfreich war bei den Cops, im Rennen hab ich das als störend empfunden, auch das x in der Kurve hab ich als störend empfunden, im Grunde muss man eben schauen was einem besser liegt, ist aber definitiv nicht unmöglich, ich sag nur die Unspielbar Folge von GameTwo, da haben die das Original durch geackert ?

vor 4 Stunden schrieb olideca:

natürlich ist es auch ohne möglich. es ist halt Fakt dass diese beiden Dinge "technisch" einen Vorteil bringen. Ob tempomat-bremsen sogar schneller abbremst mag ich nicht behaupten - aber Fakt ist das Auto bleibt stabil.

Und beim X geht das Auto einfach stärker in die Kurve OHNE auszubrechen. Lenkst einfach manuell mehr ein brichst hinten aus - also müsstest Geschwindigkeit verringern.

Ist also mehr als nur "was einem besser liegt", es hilft definitv - was natürlich nicht heisst dass man die Hilfen benutzen muss.

Ich habe ja nicht abgestritten dass es hilft, nur dass ich es nicht brauchte. ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...