olideca Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) So, habs geschafft und möchte mal die meiner Meinung nach wichtigsten Dinge weitergeben: 1. mit Tempomat bremsen. Es ist nicht so dass man das muss, aber beim Tempomat bremsen ist die Physik wie ausgeschalten - heisst Auto bleibt stabil. 2. in kurven mit X "helfen". Das bewirkt wie ein "mehr einlenken", aber mit dem grossen Vorteil: auch da scheint die Physik wie ausgeschalten - heisst Auto bricht trotz mehr einlenken nicht aus. 3. Die ersten drei Kurven kann man im Kuveninneren sehr durch die Wiese abkürzen. Das Auto ist praktisch gleich gut/schlecht stabil wie auf der Strasse. So kann man unheimlich gut und viele überholen dort. 4. Am besten schauen dass man schon nach der dritten/vierten Kurve mindestens Platz 1,2 oder 3 hat - ideal schon dort 1. Vorsprung halten ist nämlich nicht so schwer als im Lauf des Rennens aufholen. Mit diesen Punkten ist es wirklich nicht mehr schwer. Bearbeitet 29. September 2020 von olideca 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 (bearbeitet) vor 28 Minuten schrieb purzel 234: Okay, bremsen mit Tempomat hab ich in der Story öfters gemacht, da es da schon hilfreich war bei den Cops, im Rennen hab ich das als störend empfunden, auch das x in der Kurve hab ich als störend empfunden, im Grunde muss man eben schauen was einem besser liegt, ist aber definitiv nicht unmöglich, ich sag nur die Unspielbar Folge von GameTwo, da haben die das Original durch geackert ? natürlich ist es auch ohne möglich. es ist halt Fakt dass diese beiden Dinge "technisch" einen Vorteil bringen. Ob tempomat-bremsen sogar schneller abbremst mag ich nicht behaupten - aber Fakt ist das Auto bleibt stabil. Und beim X geht das Auto einfach stärker in die Kurve OHNE auszubrechen. Lenkst einfach manuell mehr ein brichst hinten aus - also müsstest Geschwindigkeit verringern. Ist also mehr als nur "was einem besser liegt", es hilft definitv - was natürlich nicht heisst dass man die Hilfen benutzen muss. Bearbeitet 29. September 2020 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 29. September 2020 Teilen Geschrieben 29. September 2020 vor 7 Minuten schrieb xXdanteXx: X in den Kurven gedrückt halten oder mehrmals drücken? einfach kurz drücken in der Kurve. Dann lenkt er nochmals zusätzlich kurz stark ein. Mit der Zeit bekommst ein Gefühl und kannst die Kurven dann immer scheller fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 An die die es nicht schaffen: auch ich bin kein Renn-Spieler. Mein letztes Rennspiel war glaub F12010 Es ist wirklich für JEDEN machbar mit den Tricks X, Tempomat Bremsen, und am Anfang erste 3 Kurven extrem abkürzen/schneiden. Es ist möglich bereits nach drei Kurven 1., 2. oder 3. zu sein: Die ersten drei Kurven ganz extrem über den Rasen (Fahrverhalten bleibt das gleiche) fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Am 30.9.2020 um 09:29 schrieb suistar7: also ich habs jetzt schon echt oft probiert und bekomm es einfach nicht hin^^ es ist wirklich nicht so schwer, bin auch kein Renn-Freak 1. X-Taste verwenden 2. mit Tempomat bremsen 3. in den ersten drei Kurven der Runde massiv innen durch den Rasen abkürzen mit diesen 3 Dingen wirds wirklich für jeden machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 7. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2020 (bearbeitet) Am 4.10.2020 um 07:58 schrieb Exodus: Der beste Tipp ist trotzdem beim Start Bremse und Gas gedrückt halten und mit dem ertönen des letzten Signals die Bremse loszulassen. What?? das funktioniert? Also mit so vielen Tipps die hier schon gesammelt wurden kriegt es wirklich JEDER hin. Bearbeitet 7. Oktober 2020 von olideca Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olideca Geschrieben 9. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2020 Am 7.10.2020 um 18:27 schrieb Todeswunsch: Gerade geschafft das Rennen und das aber nur durch einen offensichtlichen Bug, den in der dritten Runde auf halber Strecke sind auf einmal alle anderen Rennwagen hinter mir verschwunden und bis zum Ziel nicht mehr aufgetaucht, sehr seltsam aber genau das was der Arzt verschrieben hat. Da wurde Dein Profilname wohl wahr... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.