Todeswunsch Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 Hallo, alle Ratschläge wurden befolgt bekomme es aber nicht gebacken unglaublich, kann mich nicht erinnern, dass es so schwierig war im Original Spiel. Wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde und mir per Share Play unter die Arme greifen könnte, habe eine 100MB Leitung so das der Lag Input sehr gering sein dürfte. Addet mich doch bitte unter Knochenhaus, vielen Dank schonmal im voraus. Zitieren
Todeswunsch Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 22 Minuten schrieb Vita2k-GRM: Die Entwickler haben die Share Play funktion in diesem Spiel woll vergessen, kommt immer irgendeine Fehlermeldung, villeicht wird das mit einem Update noch nachgereicht. Na so ein Mist, jetzt häng ich dann wohl fest fürs erste, werde es aber weiterhin probieren, auch wenn es aussichtslos erscheint, komme mir schon vor als würde ich ein Spiel im Spiel spielen. Zitieren
Todeswunsch Geschrieben 6. Oktober 2020 Geschrieben 6. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Syzze: Wie lang versuchst das schon ? vllt zockst mal paar Tage was anderes und setzt dich dann mit einem klaren Kopf wieder ran . Manchmal macht es dann einfach Klack . würde gerne helfen . schaffst das schon . Das sind jetzt schon einige Tage, aber ja denke mal auch brauch davon eine Auszeit obwohl es echt schade ist weil ich mehr vom Spiel sehen möchte. Zitieren
Todeswunsch Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 vor 12 Stunden schrieb Dg87: 5 Stunden probiert. Ich bin erster durchs Ziel und in Classic, hab sogar die Trophy bekommen und das SCHEIß Spiel stürzt ab. Könnt ihr das fassen?? Das ist echt hart, hoffe das passiert nicht öfters .. vor 10 Stunden schrieb Jabba76: Muss mal nachfragen: Hast du auf leicht/normal/schwer Schwierigkeiten mit dem Rennen oder nur auf Klassik? Das Spiel könntest du ja auch auf leicht oder so spielen da sollte das Rennen kein Problem sein. Dann kannst du hinterher das Spiel ja noch genießen (es lohnt sich wirklich). Fehlt dann halt „nur“ die Klassik Trophy. Ja die Option steht, aber wenn schon denn schon Klassik, lass mir doch nicht die Platin versauen nur wegen so einem Rennen. Zitieren
Todeswunsch Geschrieben 7. Oktober 2020 Geschrieben 7. Oktober 2020 Gerade geschafft das Rennen und das aber nur durch einen offensichtlichen Bug, den in der dritten Runde auf halber Strecke sind auf einmal alle anderen Rennwagen hinter mir verschwunden und bis zum Ziel nicht mehr aufgetaucht, sehr seltsam aber genau das was der Arzt verschrieben hat. 2 1 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.