Vita2k-GRM Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich habe es endlich auch geschafft, ich... der unfähigste Fahrer in diesen universum nach ca. 100 fehlversuche. Platin ist für mich jetzt schon wegen dem Rennen mindestens eine 8. Danke für die guten Tipp's an alle. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vita2k-GRM Geschrieben 6. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2020 vor 15 Minuten schrieb Todeswunsch: Hallo, alle Ratschläge wurden befolgt bekomme es aber nicht gebacken unglaublich, kann mich nicht erinnern, dass es so schwierig war im Original Spiel. Wäre nett, wenn sich jemand erbarmen würde und mir per Share Play unter die Arme greifen könnte, habe eine 100MB Leitung so das der Lag Input sehr gering sein dürfte. Addet mich doch bitte unter Knochenhaus, vielen Dank schonmal im voraus. Die Entwickler haben die Share Play funktion in diesem Spiel woll vergessen, kommt immer irgendeine Fehlermeldung, villeicht wird das mit einem Update noch nachgereicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.