Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rennen in Fair Play

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Exodus:

Damals wäre das ein Gamebreaker gewesen aber es gab sicher, wie üblich, viele Cheats.

Meines Wissens nach gab es keinen "Cheat", um bei diesem Rennen zu gewinnen. Betroffen von diesem damals extrem unfairen Rennen waren vorallem PC-Spieler. Es wurde nach vielen massiven Beschwerden einfach leichter gepatched. Dann gab es auch keine Probleme mehr, um dieses Rennen zu bewältigen.

Hab das Rennen im "Klassischen Modus" im zweiten Anlauf geschafft.

Den Tipp, die "Rammen"-Taste in einigen Kurven zu verwenden, habe ich mir direkt mal zu Herzen genommen. Allerdings nur in der ersten Kurve und in dem einen Linksknick, in dem viele Heuballen liegen. Ansonsten bin ich das Rennen angegangen, als wäre es aus einem puren Rennspiel. Zudem sollte man darauf achten, ein bisschen mit dem Gas zu spielen und nicht immer Flatout durch die Kurven zu knallen. Gleiches gilt für die Bremse. Wenn man diese bei hoher Geschwindigkeit zu stark oder zu lang betätigt, wird es brenzlig. Deswegen lieber eher mal vom Gas gehen, statt direkt auf die Bremse zu hauen.

Mit ein bisschen Übung und Feinfühligkeit geht es meiner Meinung nach recht gut von der Hand.

- Werbung nur für Gäste -

vor 46 Minuten schrieb Novalizer:

Direkt mal geschaurt, 82,XX% haben die Trophäe bekommen, irgendwie merkwürdig. Passt gar nicht zu der Schwierigkeit, die Trophy zu erlangen.  

Weil das Erlangen der Trophäe schwieriger und komplizierter gemacht wird, als es eigentlich ist.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...