BigBoy Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 Am 4.1.2021 um 12:13 schrieb deralex: Spiel verschickt an Babyboy. Danke fürs Bereitstellen. A0 02BF 5095 00 0000 0011 Findest Du Infos zu der Sendungsnr? Bei mir wird nix angezeigt und das Spiel ist noch nicht da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 9. Januar 2021 Teilen Geschrieben 9. Januar 2021 Spiel heute rausgefischt, alles in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 vor 21 Stunden schrieb trophyhunter83: Viel Spaß Danke. Müsstest mal deinen ersten Spoiler anpassen, die Zeit hat inzwischen mehr als das Doppelte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 Ist es möglich ne Verlängerung zu kriegen? Das Spiel schaffe ich keinesfalls bis zur gegebenen Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 vor 49 Minuten schrieb trophyhunter83: Ich erhöhe die Zeit einfach mal auf 10 Tage Danke dir. Das mit dem Wegweiser ist auch stark buggy, mal isser da, mal nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 12. Januar 2021 Teilen Geschrieben 12. Januar 2021 @deralex, wie hast Du die Trophäe „Kunstvolles Abenteuer“ geholt? Ich hab keine Bosse mehr da ich durch bin und ich hab keinen gesehen der irgendwelche Akizzen will. Wo muss ich da wie was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. Januar 2021 Teilen Geschrieben 15. Januar 2021 Achtung an alle zukünftigen Spieler: Die Trophäe „das nennt man Magie“ ist zufallgeneriert. Ich renne seit 6 Stunden durch das Spiel ohne die passenden Items von den passenden Gegnern zu kriegen. Der LF gibt generell keine guten Infos ab. Bei der Trophäe muss man bestimmte Gegner besiegen um bestimmte Items zu bekommen. Nur ist es Zufall und man weis nicht ob man das Item nach dem ersten, hundersten oder whatever welche Nr Gegner bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Platin ist da, Nachfolger sind angeschrieben. Leider ist durch mich der Zeitaufwand wieder in die Höhe geschossen. Auf jeden Fall vielen Dank fürs Bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Spiel ging an @superdante raus. Sendungsnr: F1 0130 530C 00 2308 CE9E Danke fürs Bereitstellen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. Januar 2021 Teilen Geschrieben 20. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb superdante: Sowas hatte ich auch noch nicht, immerhin an über 120 PKs teilgenommen. Laut Sendungsverfolgung angekommen, nur NICHT bei mir. Adresse die geschickt habe,überprüft, auch korrekt. @Babyboy hast du vielleicht simultan mehrere Sachen versendet? Nein, das war nur das an dich was ich die letzte Zeit verschickt hab, da war nichts anderes. Komisch, was die Post da wieder macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 21. Januar 2021 Teilen Geschrieben 21. Januar 2021 vor einer Stunde schrieb superdante: Es war heute im Kasten, alles in Ordnung und trotzdem merkwürdig Super Sache. Merkwürdig was da lief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. März 2021 Teilen Geschrieben 26. März 2021 vor 20 Minuten schrieb Timo1101: Ich habe mir gestern noch ein Walkthroughvideo angeschaute, wo ich anhand der Karte sehe konnte wo auf der Karte es weitergeht. Und der ging auf jedenfall an der Stelle wo ich hing nicht von einer "Stadt" weiter. War ziemlich mittig auf der Karte und der Berg eher links auf der Karte. Brauchst Du das nur für ne Nebenquest? Dann starte ein neues Spiel und konzentrier dich nur auf Nebenquests, musste ich auch machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. April 2021 Teilen Geschrieben 24. April 2021 vor 2 Stunden schrieb MagicDonsen: Platin erspielt Suche starte ich heute abend Danke fürs bereitstellen Da ist keiner mehr zum Suchen, Flesher scheint out of Order. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Mai 2021 Teilen Geschrieben 10. Mai 2021 Am 1.5.2021 um 13:30 schrieb MagicDonsen: Ging gestern zurück RR 5121 6440 2de Ist das schon angekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts