deralex Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2020 vor 1 Stunde schrieb trophyhunter83: Hast du Zeit für das Spiel? Ja, ich schick dir meine Adresse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 31. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2020 Spiel ist unbeschadet angekommen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 1. Januar 2021 Teilen Geschrieben 1. Januar 2021 Platin erspielt, aber noch keinen Abnehmer gefunden. Melde mich wieder wenn's was neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Spiel verschickt an Babyboy. Danke fürs Bereitstellen. A0 02BF 5095 00 0000 0011 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Babyboy: Findest Du Infos zu der Sendungsnr? Bei mir wird nix angezeigt und das Spiel ist noch nicht da. Bei mir kommt auch nichts, ist aber die Nummer welche auf der Briefmarke stand. Mal abwarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. Januar 2021 Teilen Geschrieben 7. Januar 2021 vor 15 Minuten schrieb trophyhunter83: Hast du den Beleg noch? War eine Online Briefmarke zum selbst ausdrucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 "Die Sendung wurde in unserem Logistikzentrum Bremen bearbeitet und wird voraussichtlich am 08.01.2021 zugestellt." Die Sendungsverfolgung der Briefpost funktioniert wie immer wunderbar und ohne Probleme... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. Januar 2021 Teilen Geschrieben 13. Januar 2021 vor 11 Stunden schrieb Babyboy: @deralex, wie hast Du die Trophäe „Kunstvolles Abenteuer“ geholt? Ich hab keine Bosse mehr da ich durch bin und ich hab keinen gesehen der irgendwelche Akizzen will. Wo muss ich da wie was machen? Das hat nichts mit Monstern zu tun, für die Quest musst du Zeichnungen für Vinci den Künstler finden. Laut Guide sind es vier Stück. Die Zeichnungen waren immer in der Nähe von ihm, also einfach mal rumlaufen und schaun ob du ihn irgendwo übersehen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts