Exodus Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Ich habe die Mafia Trilogie, wie schalte ich die beiden Autos frei? Als DL Code liegt nur das Don Paket für Teil 1 bei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Mafia 2 hab ich kurz angespielt (30 min), mafia 3 hatte ich schon und damals durchgespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exodus Geschrieben 4. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2020 Das wäre ja gar nicht ungewöhnlich, digital only Inhalte. Mafia 3 war damals zwar auch digital (PS Plus) und ist mittlerweile auch nicht mehr auf der Festplatte, die Triologie hab ich als Disc Variante. Schade mir fehlen nämlich genau 2 Autos zur 30er Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.