RagePlayer Geschrieben 6. November 2020 Teilen Geschrieben 6. November 2020 Ich hab auch nicht die Autos obwohl ich die Trilogie hab. Muss ich bei Mafia 2&3 im Spiel gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 Am 3.2.2021 um 00:23 schrieb Billie_691: Hast du eine Lösung gefunden? Bzw. kamen die Autos bei dir, nachdem du Teil 2 und 3 angespielt hast? Hab erst Teil eins gespielt und danach zwei. Hatte dann nicht mehr geguckt weil ich das Spiel auch schon fertig hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RagePlayer Geschrieben 5. Februar 2021 Teilen Geschrieben 5. Februar 2021 vor 2 Minuten schrieb Billie_691: Ah okay, trotzdem danke für die Rückmeldung. Es steht die Vermutung im Raum, dass die Zusatzinhalte nur freigeschaltet werden, wenn man die Inhalte digital erworben hat. Hab ich auch gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.