Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Leitfadenergänzung] Liste aller Fahrzeuge

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Billie_691:

Mir wurde auch "Chaos" als Name angezeigt, als ich das Auto eingesammelt habe. In der Garage heißt das Fahrzeug bei mir aber tatsächlich "Disorder", was ja auch passt (Disorder kann man ins deutsche mit Chaos übersetzen).

Bei mir stand aber tatsächlich das einzigartige Fahrzeug in der Garage, kein normales. Und es wurde auch in die Garage übernommen.

Der Name stimmt also, aber ich denke du hast echt einen Bug erwischt.

Ist halt ärgerlich, da ich den jetzt nicht in der Garage habe, und auch nicht mehr dran komme, denn die Garage lässt sich nicht mehr öffnen. 

vor 3 Stunden schrieb Billie_691:

@purzel 234 Ja, du kannst das einzigartige Fahrzeug nur einmal einsammeln, danach sind die Garagen dicht. Wirklich merkwürdig, dass bei dir ein normales Auto drin stand. Aber eingeblendet ist ja, dass du "Chaos" (bzw. "Disorder") freigeschaltet hast.

Frage: Wurde Disorder wirklich nicht in der Garage freigeschaltet? Gut möglich, da du ja nicht eingestiegen bist. Fahrzeuge landen erst in der Garage, wenn man sie einmal gefahren hat.

Und falls nein: Ist es denn in der Autopedia im Hauptmenü freigeschaltet? Falls ja, würde ich das Auto mal über die Autopedia auswählen und die Testfahrt starten, damit du es einmal "wirklich" gefahren hast. Vielleicht kommt es ja dann in die Garage im Spiel. Ist nur so eine Idee.

Also in der Garage im Spiel hab ich ihn nicht, weil ich eben nicht in den Wagen einsteigen konnte. Im Menü hab ich noch nicht nach geschaut, danke für den Hinweis.

Edit:

In der Autopedia ist er auch nicht drin. Hätte mich aber auch gewundert, wenn man über diesen Weg die Autos in seine Garage bekäme, weil ich noch vor Beginn der Story die beiden Trophäen mit dem Ace und dem Bike gemacht hatte, diese aber beim ersten Zugriff auf die Garage nicht drin waren. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...