mstyles Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Bitte wie killt man den letzten Boss? Ich soll den fleischerhaken einsetzen nachdem ich sein schild runtergeschossen habe, ok. Bitte wie setzt man verdammt nochmal den fleischerhaken ein??? Das teil ist an der supershotgun, die hab ich und die ist max gelevelt. Trotzdem weiß ich nicht was ich machen muss. Vllt @xXdanteXx Sag mal was dazu, am besten gestern., Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Na L2 drücken für den Fleischer Haken bei der super shotgun. Musst aber dafür in Reichweite sein. Wenn man zu weit weg ist, wird der Haken nicht aktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 26. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2020 Hat nicht ein einziges mal geklappt mit diesem fleischerhaken. Einfach so dranspringen u. R3 war der Schlüssel zum Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.