Lars_97 Geschrieben 20. September 2020 Teilen Geschrieben 20. September 2020 Bei mir klappt die Trophäen , Gewinne ein Spiel ohne eine primär Waffe zu kaufen nicht. Keine Ahnung warum. Hast du vielleicht eine Idee ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThinkTwice Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Am 20.9.2020 um 11:18 schrieb Lars_97: Bei mir klappt die Trophäen , Gewinne ein Spiel ohne eine primär Waffe zu kaufen nicht. Keine Ahnung warum. Hast du vielleicht eine Idee ? Normalerweise ist die Trophy nicht verbuggt. Es kann bei den Servern aber manchmal zu fehlern kommen, so dass die Statistik nicht ordentlich zählt. Ansonsten kauf wirklich gar nix außer eine Pistole als Sekundäre, mehr aber nicht. Dann sollte kein Fehler in der Statistik passieren. - Hab die Trophy mehrmals erspielt / getestet, es hat immer funktioniert wenn ich alles gekauft habe außer 2 Primärwaffen. - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Ist verbuggt. Habe in Game archievement bekommen nur throphy nicht. Man kann aber seine Statistik zurück setzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExoRogue Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Geht mir auch so, hab den Erfolg im Game bekommen aber die Trophäe kommt nicht. Wie kann man die Statistik zurück setzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Servus Habe die Ingame Belohnung bekommen aber die trophy nicht. Ich versuche es noch ein paar mal und werde mich dann zurück setzen wenn mir einer verrät wie das geht Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoOrmX Geschrieben 23. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2020 ich habe mit 8 rogue cars matches gewonnen aber keine trophy und in den statistiken steht 88% ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 29. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2020 Wurde gefixt Habe sie im anmeldebildschirm bekommen also sollten jetzt alle ohne Probleme bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 Habe die Trophy eben erspielt. Klappt wunderbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.