Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

End boss Fight Tipps?

DeXt3r_ger

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ah okay, ich schau mal. Dacht ich müsse das Boot mit bissen und schwanz Schlag zerstören 

Danke 

Okay, angeschaut.. Er geht zu Beginn aber auch voll drauf. Wo sehe ich seine Ausrüstung? Womit schockt man en Torpedo? Und den im maul zum Boot tragen und warten bis er hoch geht? Da nehm ich doch auch Schaden dacht ich

vor 15 Stunden schrieb LivingHell:

Also ich weiß nicht, ob mein Game da n Bug hatte, aber ich hatte n voll ausgeskilltes Knochenset und habe einfach R1 auf das Schiff spammen können ohne großartig Schaden vom Hai-Schild zu bekommen...

Evtl is es ja gepatcht oder in der ps5 version anders. Damals ging es nur mit den Torpedo zurück werfen und auf Abstand bleiben 

Am 18.1.2021 um 18:57 schrieb daveman:

Der Endboss hält mich bisher von der PS4 Platin ab.

Bei den Niedertrachtbossen mit Schild war der Kampf megaeasy, doch beim Endboss ist man schneller down als einem lieb ist. Nur durch diese Stromdinger. 

Sollte es jetzt einfacher sein, würde ich es nochmal angehen. Mal schauen.

Eig kommst du nie mit dem Strom in Kontakt. Du darfst das Boot nicht aktiv angreifen. Entfernt bleiben, Torpedos schocken, aufs Boot schleudern und zwischendurch die Taucher etc um dich herum töten. War, wenn man das mit den Torpedos gerafft hat first try

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...