melvin Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Das Spiel hat 44 Trophäen 1 Platin. 3 mal Gold 33 Bronze und 7 mal Silber. 1155 Punkte. The Original Gangster Obtained all Mafia: Definitive Edition Trophies A Chase through the Night Completed “An Offer You Can’t Refuse” The Back Streets of Little Italy Completed “Running Man” The Way this City Works Completed “Molotov Party” Gangs of Lost Heaven Completed “Ordinary Routine” Neighborhood Hero Completed “Fair Play” Good Night for a Walk Anyways Completed “Sarah” Storm Cloud over Chinatown Completed “Better Get Used to It” Murder in the House of God Completed “The Saint and the Sinner” Your Canuck Cousins Completed “A Trip to the Country” Rat in the House Completed “Omerta” Blood on Beech Hill Completed “Visiting Rich People” Best Laid Plans Completed “Great Deal” The Day the War Began Completed “Bon Appétit” Death on the Water Completed “Happy Birthday” When God Stops Smiling Completed “You Lucky …” The Day the War Ended Completed “Crème de la Crème” A View from the Top Completed “Election Campaign” Into the Lion’s Den Completed “Just For Relaxation” That Last Big Score Completed “Moonlighting” Friends and Family Completed “The Death of Art” A Life of Crime Completed the game on Easy, Medium, or Hard difficulty Made Man Completed the game on Classic difficulty Supercharged Won the race Lined Pockets Paid a fine to the Lost Heaven Police Department Not Taken In Resisted arrest by the Lost Heaven Police Department Heat from the Cops Lost the cops after accruing a five star police chase Car Enthusiast Lockpicked 5 cars on the streets of Lost Heaven and environs That Motor can Move Reached 50mph while driving the Bolt Ace Stunt Rider Performed a wheelie for 3 seconds Quite the Collection Collected 15 vehicles in the Garage Motor Museum Collected 30 vehicles in the Garage Pulp Fiction Found a Pulp Magazine Lending Library Found all Pulp Magazines Comic Violence Found a copy of Gangsters Monthly Picture Book Connoisseur Found all copies of Gangsters Monthly Family History Found a ‘Gangsters of the United States’ cigarette card Full Set Found all ‘Gangsters of the United States’ cigarette cards On the Tail Found a hidden car Car Thief Number One Found all of the hidden cars Mystery Fox Discovered Found a Mystery Fox Mystery Fox Domination Found all Mystery Foxes The Whole Story Completed the Collection Not Classy Took Paulie to a Place of Disrepute https://www.powerpyx.com/mafia-1-remake-definitive-edition-trophy-list-revealed/ Eure Meinung dazu. Ich denke nur der Classicmodus könnte etwas fordernd werden. Weil es sich an den original Schwierigkeitsgrad von 2002 Spiel anrichtet. Und das war teilweise extrem schwierig. Aber es war auch der Beste Teil der Reihe. Hoffe das Remake kommt im Ansatz an dieses Zeitlose Meisterwerk dran. Und ich wäre schon zu Frieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ich kenn den 2002er Schw. grad nicht gehe da unbefangen dran. gleich auf schwer durchspielen danach runter stellen & alles übrige. so gehe ich an die Sache ran, wie bei Mafia II da hat das super funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Schade, versteh kein Wort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Und da sind sie wieder diese ganzen sammelsachen ala Rockstar Games. Zum kotzen. ? muss das echt sein. Ein bisschen mehr Kreativität hätten sie ja zeigen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Laut Powerpxy gibt es 208 sammelobjekte und jedes ist für Platin relevant. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ich liebe Sammelsachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Gerade eben schrieb Belian: Ich liebe Sammelsachen Sarkasmus? Oder ernst gemeint? Und wie es mir gedacht hat der Classic modus ist die schwierigiste Trophäe. Der ist richtig fordernd. Extrem tödliche Gegner. Man hält kaum Treffer aus. Keine automatische Heilung. Jeder Patrone die bei einem Magazin drin ist. Wird bei nachladen direkt das Ganze Magazin weggeworfen. Ist eine andere Sache mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 ja das ist immer mein weiterspiel grund die sammelsachen und die trophys dies da noch so gibt abseits der story! da nutzt man das spiel erst richtig aus und kommt kreuz & quer in jede ecke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Mal schauen wie der Klassikmodus so ist. Erstmal ganz genüsslich die Story spielen, dann der sammel rotz und zum Schluss dann der klassig Modus. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 17 Minuten schrieb melvin: Laut Powerpxy gibt es 208 sammelobjekte und jedes ist für Platin relevant. Geil. Da freue ich mich drauf! ...said no one ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 die letzten spiele von mir waren The Last Of Us 2 Erbarmungslos+ & Permadeath (Kapitel), Crysis Remaster Delta alles durch geschafft. Da kann ich doch nicht jetzt auf easy beginnen. Ich springe ins kalte Wasser. ich starte direkt im klassischen Modus und fuxe mich da rein und stelle für den anderen kram dann um. i find das wenn man auf leicht beginnt es sehr viel schwerer ist dann auf einen schweren Modus zu geh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Nope, kann ich so nicht bestätigen. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 29 Minuten schrieb strey7: die letzten spiele von mir waren The Last Of Us 2 Erbarmungslos+ & Permadeath (Kapitel), Crysis Remaster Delta alles durch geschafft. Da kann ich doch nicht jetzt auf easy beginnen. Ich springe ins kalte Wasser. ich starte direkt im klassischen Modus und fuxe mich da rein und stelle für den anderen kram dann um. i find das wenn man auf leicht beginnt es sehr viel schwerer ist dann auf einen schweren Modus zu geh Ich werde auch direkt auf Classic Modus beginnen. Und es komplett durchziehen ohne runter zu stellen. Finde es schade dass die Exklusiv Spiele. Leider nur geschenkte Pt sind. Deshalb bin ich froh dass, es bei thrid Party spielen nicht der Fall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strey7 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 1 Stunde schrieb melvin: Ich werde auch direkt auf Classic Modus beginnen. Und es komplett durchziehen ohne runter zu stellen. Finde es schade dass die Exklusiv Spiele. Leider nur geschenkte Pt sind. Deshalb bin ich froh dass, es bei thrid Party spielen nicht der Fall ist. ja gottseidank nach dem gejaule bei TLOU 2 gibt es endlich ein spiel wo die Hardcore Zocker bedient werden. es kann durchaus sein das vieleicht der classic modus mir ein strich durch die rechnung macht und ich platin nix krieg, egal Hauptsache Ich darf mafia 1 zocken darauf freue ich mich am meisten. Wenn genug jammern das es zu schwer ist dann kommt eventuell ein patch der das leichter macht. wer weiß das schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 ich weiß zwar nicht was der Klassik Modus ist, aber dann werde ich wohl den Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 50 Minuten schrieb Saskia0107: ich weiß zwar nicht was der Klassik Modus ist, aber dann werde ich wohl den Spielen. Der höchste Schwierigkeitsgrad im Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 Spoiler Alle Trophäen in Mafia: Definitive Edition erhalten. Nächtliche Verfolgungsjagd "Ein Angebot, das man nicht ablehnen kann" abgeschlossen. Die Hinterhöfe von Little Italy "Auf der Flucht" abgeschlossen. So funktioniert diese Stadt "Molotow-Fete" abgeschlossen. Die Gangs von Lost Heaven "Normaler Tagesablauf" abgeschlossen. Held der Nachbarschaft "Fair Play" abgeschlossen. Schöne Nacht für einen Spaziergang "Sarah" abgeschlossen. Sturmwolken über Chinatown "Gewöhn dich lieber dran" abgeschlossen. Mord im Hause Gottes "Der Heilige und der Sünder" abgeschlossen. Kanadische Nachbarn "Ein Ausflug aufs Land" abgeschlossen. Überall Ratten "Omerta" abgeschlossen. Blutbeflecktes Beech Hill "Reiche Leute besuchen" abgeschlossen. Sorgfältige Planung "Gutes Geschäft" abgeschlossen. Als der Krieg begann "Bon Appétit" abgeschlossen. Ein nasses Grab "Happy Birthday" abgeschlossen. Wenn Gott nicht mehr herablächelt "... Glückspilz" abgeschlossen. Als der Krieg endete "Crème de la Crème" abgeschlossen. Herrliche Aussicht "Wahlkampf" abgeschlossen. In der Löwengrube "Einfach zum Entspannen" abgeschlossen. Der letzte große Wurf "Schwarzarbeit" abgeschlossen. Freunde und Familie "Der Niedergang der Kunst" Kriminelle Laufbahn Das Spiel auf "Leicht", "Mittel" oder "Schwer" abgeschlossen. Gemachter Mann Spiel auf Schwierigkeitsgrad "Klassisch" abgeschlossen. Vollgas Das Rennen auf Schwierigkeitsgrad "Klassisch" gewonnen. Raubritter An die Polizei von Lost Heaven eine Strafe gezahlt. Nicht einkassiert Du hast dich der Verhaftung durch die Polizei von Lost Heaven widersetzt. Im Blick des Gesetzes Polizei nach Fünf-Sterne-Verfolgungsjagd abgehängt. Autofetischist 5 Autos auf den Straßen von Lost Heaven und Umgebung geknackt. Tiger im Tank Mit dem Bolt Ace 50 mph erreicht. Stuntfahrer Für 3 Sekunden auf einem Rad gefahren. 15 Fahrzeuge in der Garage gesammelt. Motor-Museum 30 Fahrzeuge in der Garage gesammelt. Pulp Fiction Groschenheft gefunden. Wandelnde Bibliothek Alle Groschenhefte gefunden. Comic-Gewalt Eine Ausgabe von "Gangsters Monthly" gefunden. Bilderbuch-Kenner Alle Ausgaben von "Gangsters Monthly" gefunden. Familiengeschichte "Gangster der Vereinigten Staaten"-Zigarettenbild gefunden. Komplettset Alle "Gangster der Vereinigten Staaten"-Zigarettenbilder gefunden. Auf der Spur Verstecktes Auto gefunden. Weltbester Autodieb Alle versteckten Autos gefunden. Mystery Fox entdeckt Mystery Fox gefunden. Mystery Fox-Meister Alle Mystery Foxes gefunden. Sammelwut Sammlung abgeschlossen. Alles andere als stilvoll Paulie zu einem Platz der Schande gebracht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 5 Stunden schrieb strey7: die letzten spiele von mir waren The Last Of Us 2 Erbarmungslos+ & Permadeath (Kapitel), Crysis Remaster Delta alles durch geschafft. Da kann ich doch nicht jetzt auf easy beginnen. Ich springe ins kalte Wasser. ich starte direkt im klassischen Modus und fuxe mich da rein und stelle für den anderen kram dann um. i find das wenn man auf leicht beginnt es sehr viel schwerer ist dann auf einen schweren Modus zu geh Was richtig heftig wird ist das Rennen in Klassisch Modus zu gewinnen. Wenn das nur annähernd so schwer ist wie damals. Das konnte man damals mit Driver die legendäre Pakhaus Missionen vergleichen. Extmer Frust. Kam da auf. Unter 100 Versuchen war das nicht zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Erstmal dankeschön. Zweitens danke nochmals. Und drittens, was für ein Rennen? Meinte man damit ein Autorennen und man muss dann erster werden? Bzw. Auf Klassisch? Was war den da so schwer früher? Ich denke es könnte auf Klassisch schwer sein, mit 5 Sternen von der Polizei gejagt zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Saskia0107: Erstmal dankeschön. Zweitens danke nochmals. Und drittens, was für ein Rennen? Meinte man damit ein Autorennen und man muss dann erster werden? Bzw. Auf Klassisch? Was war den da so schwer früher? Ich denke es könnte auf Klassisch schwer sein, mit 5 Sternen von der Polizei gejagt zu werden. Ja es gibt eine Mission wo man ein Autorennen gewinnen muss. Das schwierige daran war das die KI extrem heftig war. Ein kleiner Fehler und man hatte keine Chance mehr sie einzuholen. Zweistens die Steuerung war die Absolute Hölle. Weil sie das Auto so extrem schwammig gesteuert hat. Das man jederzeit am besten die Tastatur oder den Controller wegschmeißen hätte können. Und da das, Ding extrem schnell fährt, und nur ein kleines bisschen zu früh bremst, oder driftet, und man fliegt aus der Bahn und ist sofort letzter. Deshalb hoffe ich das zumindest die Steuerung etwas besser ist. Sonst könnte es ein flashback mit 2003 geben. Hoffe es hilft ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.