Gast Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 Noch steht sie neben dem TV aber nächste Woche kommt ein größeres Gerät. Mal gucken ob sie dann noch daneben passt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 @DonSchocoLéone bereust du es schon, dass du mich daran erinnert hast, dass es das Forum und den Projektbereich gibt? Die Playstationlampe hab ich auch, ich nutz sie nur nie. Hast du die mit Batterien betrieben oder steckt die bei dir? Schade dass es für die keine Fernbedienung gibt. Wär ja wirklich keine Hexerei gewesen. Du solltest bei deiner Passivbeleuchtung unbedingt noch irgendein großes Logo hinten an die Wand klatschen <3 Vielleicht den Witcher-Wolfskopf? Also nur die schwarze Prägung davon? Wär sicher total mächtig!! Egal wenn man nur ein drittel davon sieht - man erkennt es ja trotzdem. Wenn ichs nicht vergesse mach ich mal ein neues Bild Mit Tagbeleuchtung. @Nicolomeus Juhu! O.C. California Corona hat bewirkt dass ich lauter Serien nachgeschaut hab, die ich in den letzten 20 Jahren verpasst hab. O.C. war gar nicht schlecht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 10. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2021 vor 3 Minuten schrieb Nicolomeus: Noch steht sie neben dem TV aber nächste Woche kommt ein größeres Gerät. Mal gucken ob sie dann noch daneben passt? Auch jemand mit einer Nintendo Switch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonSchocoLéone Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 vor 2 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I: bereust du es schon, dass du mich daran erinnert hast, dass es das Forum und den Projektbereich gibt? Fast^^ vor 2 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I: Die Playstationlampe hab ich auch, ich nutz sie nur nie. Hast du die mit Batterien betrieben oder steckt die bei dir? Schade dass es für die keine Fernbedienung gibt. Wär ja wirklich keine Hexerei gewesen. Ist fix eingesteckt. Aber ander ganzen Verkabelung arbeite ich noch wenn dann endlich die ladestation der controller da ist. Dann fehlen nur ncoh halterungen für die zwei Headsets und Switch Controller. Die drucke ich dann aber. vor 4 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I: Vielleicht den Witcher-Wolfskopf? Ja sowas will ich gerne machen auch an der wand wo ich auf dem sitzsack sitze. Aber da suche ich noch, bis jetzt nix gefunden was mir gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 @I-CatHasTrophy-I Ist von meiner Frau, ich persönlich hab's nie gesehen. Ist auch mit Regional Code und somit Nutzlos? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 10. März 2021 Teilen Geschrieben 10. März 2021 vor 4 Stunden schrieb Nerdtante: Wir sind endlich umgezogen und haben uns sehr gut eingelebt! Hier ist mein aktuelles Setup... Schöner Einrichtungsstil. Den Kamin von Nanu-Nana habe ich auch. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 13 Stunden schrieb Leipi: Schöner Einrichtungsstil. Den Kamin von Nanu-Nana habe ich auch. Dankeschön! Die Schiebegardinen fehlen noch, die sind noch beim Schneider! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Uuuuh, den kleinen Kamin hätte ich auch gerne 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 14 Minuten schrieb Nerdtante: Dankeschön! Die Schiebegardinen fehlen noch, die sind noch beim Schneider! Das TV Regal gabs bei uns beim XXXLutz auch Hatte ich auch in meiner Wohnung stehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 11. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 10 Minuten schrieb I-CatHasTrophy-I: Das TV Regal gabs bei uns beim XXXLutz auch Hatte ich auch in meiner Wohnung stehn! Ja, da haben wir das auch her! @BloodyAngelCherr Den bekommst du zur Herbstzeit beim Nanu-Nana! Wir lieben den auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tadini Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 19 Stunden schrieb Nerdtante: Wir sind endlich umgezogen und haben uns sehr gut eingelebt! Hier ist mein aktuelles Setup... Ich musste jetzt ein wenig schmunzeln.^^ Die Wohnzimmerwand sieht bei uns ähnlich aus, die Animal Crossing Edition gibt es bei uns auch und Schiebegardinen hängen hier auch am Fenster. ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 vor 58 Minuten schrieb Nerdtante: Ja, da haben wir das auch her! @BloodyAngelCherr Den bekommst du zur Herbstzeit beim Nanu-Nana! Wir lieben den auch... argh, Herbst wo bleibst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 11. März 2021 Teilen Geschrieben 11. März 2021 Hab die PS5 rechts liegend 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarleyRudi Geschrieben 15. März 2021 Teilen Geschrieben 15. März 2021 Hallo so schauts bei mir. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. März 2021 Teilen Geschrieben 21. März 2021 So sieht es nun bei mir aus. Wohlgemerkt, das ist nicht unser Wohnzimmer. 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 25. März 2021 Autor Teilen Geschrieben 25. März 2021 Wow, ihr habt alle so schöne Setups & Zimmer! Ich finde das immer mega interessant, wie andere Leute ihr Zockerparadies aufgebaut haben. Mein bester Freund ist totaler Japan Fan und das hier ist sein Wohnzimmer, das liebe ich auch total! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 10. April 2021 Teilen Geschrieben 10. April 2021 Kleiner Nachtrag 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerdtante Geschrieben 12. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2021 @Resitor93 Sehr schick! Das Foto auf dem Bild von dir, deiner Frau und deinem Sohn (!?) toppt aber nichts, das ist ja zuckersüß! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resitor93 Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Am 12.4.2021 um 14:53 schrieb Nerdtante: @Resitor93 Sehr schick! Das Foto auf dem Bild von dir, deiner Frau und deinem Sohn (!?) toppt aber nichts, das ist ja zuckersüß! Danke ?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
akki_jayjo Geschrieben 14. April 2021 Teilen Geschrieben 14. April 2021 Am 25.3.2021 um 10:28 schrieb Nerdtante: Wow, ihr habt alle so schöne Setups & Zimmer! Ich finde das immer mega interessant, wie andere Leute ihr Zockerparadies aufgebaut haben. Mein bester Freund ist totaler Japan Fan und das hier ist sein Wohnzimmer, das liebe ich auch total! ist auf jeden Fall cool optisch, finds nur etwas mutig, die PS5 unten so eingepfercht ^^ Die zieht ja auch oben frische Luft an und die warme Abluft kann schnell wieder angezogen werden. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.