Nerdtante Geschrieben 28. September 2021 Autor Geschrieben 28. September 2021 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Was spricht gegen ein LAN-Kabel? Für mich sieht es eher wie eine Auffangwanne aus. Als ob die Playsi Öl verlieren könnte und deshalb in so einer "Wanne" steht. LAN-Kabel ist nicht möglich, da der Router im Wohnzimmer steht, wo auch der Anschluss ist und wir nicht durch die Wohnung ein LAN-Kabel legen können/dürfen/möchten. Zitieren
Nerdtante Geschrieben 28. September 2021 Autor Geschrieben 28. September 2021 vor einer Stunde schrieb john_cena1993: @Nerdtante Ich hab den tatsächlich als Putzwagen Das zeige ich jetzt nicht meinem Mann... Komischerweise klappt sein Internet jetzt auf der PS5, wo die Konsole am Fenster steht.... 1 Zitieren
Nerdtante Geschrieben 28. September 2021 Autor Geschrieben 28. September 2021 Vielleicht wieder Back to Topic? Ihr könnt ja gerne dazu einen eigenen Post aufmachen, finde das Thema sehr interessant! Zitieren
Nerdtante Geschrieben 29. September 2021 Autor Geschrieben 29. September 2021 Hast du deinen Fernseher ernsthaft mit Klebeband fixiert? @Letsplayandy1990 2 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.